klee8507 Geschrieben: 16. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Servus, ich hab meinen Nebelscheinwerferschalter geöffnet und schön vom Grünspan befreit. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welche Taste an welche Seite gehört. Daher meine Fragen: Welche Taste (nach innen gewölbt (auf meinen Fotos rechts), nach außen gewölbt) gehört auf welche Seite. Hinten sehe ich als Unterschiede eine Plastiknase in T-Form(auf meinen Fotos rechts) und eine einfach flache Plastiknase. Wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, der zufällig gerade einen Schalter ausgebaut rumliegen hat, wie das ganze original gehört. Hätte es nämlich gerne wieder so zusammengebaut wie vorher. Auto zerlegen soll dafür aber bitte keiner für mich Dass es für die Funktion egal ist, welche Taste auf welcher Seite ist, ist mir klar. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Beule links, mulde rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Auf deinem Profilbild sind keine NSW zu erkennen! Wozu machst de den dann sauber? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Beule links, mulde rechts. Danke! Auf deinem Profilbild sind keine NSW zu erkennen! Wozu machst de den dann sauber? Ich rüste welche im Cabrio nach und bringe dafür den gebrauchten Schalter wieder auf Vordermann, weil er vor der Reinigung doch recht hohe Durchgangswiderstände hatte. War auch schön grün innen im Schalter! Also sollte der nach dem Zusammenbau wieder funktionieren. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.