Zum Inhalt springen

huhu


E30-Lady
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

 

schöner e30 ! mal was anderes!

 

und finde ich schön (cool) wenn Frauen den e30 auch gern haben und nicht kaputt fahren!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wieder jemand aus bielefeld bzw. umgebung

 

willkommen :sonne:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Puppe :D:D:D

 

Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spass bei den verrückten hier!!! :freak:

 

Achja und :bilder:

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Herzlich Willkommen. Find den gar nicht hässlich dein Wagen. Hab damals bei meinem Roten auch überlegt den so zu lacken ;-)

 

Viel Spass hier

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Willkommen aus der nähe :)

 

Viel spass hier und lass dich nicht ärgern

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja lieb pitbull87. ich find den auch nicht hässlich *g*

 

Hier wirst du noch oft hören das er Original sein muss.

 

Das Krasseste Beispiel ist bei der Frage "Welche Felgen", schreien 97% hier im forum

 

KREUZSPEICHEN :klug::klug::klug:

 

9x16 aufm E30 sieht viel geiler aus :D

 

Du machst das schon, lass deine Wünsche nicht von anderen niedermachen, denn geschmäcker sind verschieden. Damals hatte ich nen E30 mit Flip Flop Lack, wäre ich zu der Zeit hier im Forum gewesen, hätte man mich sicher gesteinigt :-D

 

Ne aber eigentlich sind hier alle schwer in Ordnung und haben immer sofort gute Tipps ;-) SUPER FORUM ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch, dass bei 90% der 9x 16 Fahrern die Radkästen innen immer schön angeschliffen werden, dann rosten und dann ist kein Geld mehr da um das vernünftig in Stand zu setzen und dann is das mal wieder ein Schlachtauto.

Vom höheren Benzinverbrauch und schlechteren Fahrleistungen, gerade bei 316- 320i mal ganz abgesehen... ;)

Dann lieber schöne Kreuzis, hinten Spurplatten, gute Toyo Proxes 205/50... .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrm.... lieber Christian :D Wo bitte ist mein Radhaus hinten abgeschliffen?? :watch:

 

MFG Torsten :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst zu den 10% bei denen das nicht so ist... wäre aber auch schlimm als KFZler, wenn das nicht so wäre... .

 

Naja, ich will dich nicht ärgern Lady, aber was ist mit dem Zahnriemen, Öl, Kerzen, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Tonnenlagern, Stoßdämpfern, Querlenkern, Servo, Bremsleitungen, Bremsen...?

Soll heißen erstmal das machen was wirklich wichtig ist, wenn dann noch Geld über ist... .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist doch, dass bei 90% der 9x 16 Fahrern die Radkästen innen immer schön angeschliffen werden, dann rosten und dann ist kein Geld mehr da um das vernünftig in Stand zu setzen und dann is das mal wieder ein Schlachtauto.

Vom höheren Benzinverbrauch und schlechteren Fahrleistungen, gerade bei 316- 320i mal ganz abgesehen... ;)

Dann lieber schöne Kreuzis, hinten Spurplatten, gute Toyo Proxes 205/50... .

 

Christian

 

 

Sorry, aber 205/50 haben wir mal bis 1994 auf einem E30 gefahren, das sieht ja schlimm aus :meinung:

 

In der heutigen Zeit einfach nicht mehr drin :schrauben:, vielleicht auf ein Alltagsauto E30, aber nicht einen Sommerwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann auch herzliches willkommen von mir aus und baut endlich wieder die neue blitzanlage auf der a2 ab, die nervt wenn man da den berg runter duest *lach*

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...