E30-Lady Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hallo Grufti *g*Ja das bin ich wohl *lach*Find ich aber schön das du geschrieben hast. Hallo Poppy 2 Danke Matze und dir auch Claudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Servus Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 17. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Herzlich Willkommen! schöner e30 ! mal was anderes! und finde ich schön (cool) wenn Frauen den e30 auch gern haben und nicht kaputt fahren! Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 da wär ich ja schön blöd wenn ich den kaputt fahren würde cabrio fahrer *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Was nicht ist kann ja noch werden Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 17. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Herzlich willkommen im Talk auch von mir .Na dann viel Spaß mit dem schwarz-roten Teil ! Viele Grüße aus Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 cool wieder jemand aus bielefeld bzw. umgebung willkommen Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 17. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Ey Puppe :D:D Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spass bei den verrückten hier!!! Achja und MFG Torsten Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Auch von ein HUHU und viel Spass mit den ganzen verrückten Kerlen hier Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 17. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 cool wieder jemand aus bielefeld bzw. umgebung willkommen dann kann man ja schon fast ein umgebungs treffen abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 na wie nett für e30 torsten für die nette beschreiben (puppe ). na ich hoffe das ich den haben werde sascha320iT *g* danke marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Na, noch ein Mädel.....Herzlich Willkommen im [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Ja noch ein mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Willkommen im Talk!! gruß saxe toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 17. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Hey Herzlich Willkommen. Find den gar nicht hässlich dein Wagen. Hab damals bei meinem Roten auch überlegt den so zu lacken Viel Spass hier ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 das ist ja lieb pitbull87. ich find den auch nicht hässlich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 17. Februar 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Hi Willkommen aus der nähe :) Viel spass hier und lass dich nicht ärgern 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 17. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 das ist ja lieb pitbull87. ich find den auch nicht hässlich *g* Hier wirst du noch oft hören das er Original sein muss. Das Krasseste Beispiel ist bei der Frage "Welche Felgen", schreien 97% hier im forum KREUZSPEICHEN :klug: 9x16 aufm E30 sieht viel geiler aus Du machst das schon, lass deine Wünsche nicht von anderen niedermachen, denn geschmäcker sind verschieden. Damals hatte ich nen E30 mit Flip Flop Lack, wäre ich zu der Zeit hier im Forum gewesen, hätte man mich sicher gesteinigt Ne aber eigentlich sind hier alle schwer in Ordnung und haben immer sofort gute Tipps SUPER FORUM ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Das Ding ist doch, dass bei 90% der 9x 16 Fahrern die Radkästen innen immer schön angeschliffen werden, dann rosten und dann ist kein Geld mehr da um das vernünftig in Stand zu setzen und dann is das mal wieder ein Schlachtauto. Vom höheren Benzinverbrauch und schlechteren Fahrleistungen, gerade bei 316- 320i mal ganz abgesehen... ;) Dann lieber schöne Kreuzis, hinten Spurplatten, gute Toyo Proxes 205/50... . Christian Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 18. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 hrm.... lieber Christian Wo bitte ist mein Radhaus hinten abgeschliffen?? MFG Torsten Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Februar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Du gehörst zu den 10% bei denen das nicht so ist... wäre aber auch schlimm als KFZler, wenn das nicht so wäre... . Naja, ich will dich nicht ärgern Lady, aber was ist mit dem Zahnriemen, Öl, Kerzen, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Tonnenlagern, Stoßdämpfern, Querlenkern, Servo, Bremsleitungen, Bremsen...? Soll heißen erstmal das machen was wirklich wichtig ist, wenn dann noch Geld über ist... . Gruß Christian Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Februar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Das Ding ist doch, dass bei 90% der 9x 16 Fahrern die Radkästen innen immer schön angeschliffen werden, dann rosten und dann ist kein Geld mehr da um das vernünftig in Stand zu setzen und dann is das mal wieder ein Schlachtauto. Vom höheren Benzinverbrauch und schlechteren Fahrleistungen, gerade bei 316- 320i mal ganz abgesehen... ;) Dann lieber schöne Kreuzis, hinten Spurplatten, gute Toyo Proxes 205/50... . Christian Sorry, aber 205/50 haben wir mal bis 1994 auf einem E30 gefahren, das sieht ja schlimm aus In der heutigen Zeit einfach nicht mehr drin , vielleicht auf ein Alltagsauto E30, aber nicht einen Sommerwagen Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Februar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hey Christan, am Motor wird ganichts gemacht, ist doch nur ein M40. Wenn der platt ist kommt nen schöner M10 rein. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 19. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 ja dann auch herzliches willkommen von mir aus und baut endlich wieder die neue blitzanlage auf der a2 ab, die nervt wenn man da den berg runter duest *lach* Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Jau, Bielefeld hat ca 15 neue Sachbearbeiter nur wegen der Anlage eingestellt, das Teil ist eine Goldgrube. [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge