Zum Inhalt springen

Abstand Radkasten <-> Boden 320i VFL


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich den Eindruck habe, dass der Vorbesitzer schon was in Richtung Tieferlegung gemacht hat, habe ich gerade mal den Abstand Radkasten Boden gemessen.

 

Ergebnis:

 

Vorne: ca. 63cm

Hinten: ca. 62,5

 

Ist das Serie ?

 

Wobei es vorne auf einer Seite 62 sind und auf einer 63. Da ich aber vorgestern erst die Kreuzspeichen draufgemacht habe, könnte das auch an mangelnder Luft im Reifen liegen. Was kanns sonst sein ? vermurkste Federn ? Nicht dass der Idiot die nach Augenmaß einfach abgeflext hat oder so ......

 

Gruß,

Sven

 

[edit] Ist nen Cabrio. [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Regel messen wir hier im Talk den Abstand Radnabenmitte zum Radlauf, da wirst Du mit der :suche: Vergleichswerte finden. Beachte allerdings, daß die VFL-Limo hinten größere Radausschnitte hat. Vorne ists gleich!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der regel messen wir hier im Talk den Abstand Radnabe zum Radlauf, da wirst Du mit der Vergleichswerte finden.

 

Ja sicher. Hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf :klatsch:

 

Sind übrigens 33,5 hinten und vorn 34 + ca. 33. Also irgendwas stimmt da nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...