325iRollo Geschrieben: 16. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Kann mir jemand sagen, wann genau die Motronic 1.1/1.3 das TEV ansteuert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Du meinst das Teil am Aktivkohlefilter?Das wird AFAIK getaktet, aber nur wenn das Auto nicht im Leerlauf ist, weil die Leitung in den Ansaugtrakt geht.Ist zumindest beim E30 M3 so. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Du meinst das Teil am Aktivkohlefilter?Das wird AFAIK getaktet, aber nur wenn das Auto nicht im Leerlauf ist, weil die Leitung in den Ansaugtrakt geht.Ist zumindest beim E30 M3 so. GeorgMoin,ja genau.Also nur während des Fahrbetriebes. Alles klar, dank Dir.GrußUwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Im Standgas gehts nicht weil das Leerlaufschwankungen verursachen könnte Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.