Zedsdead_e30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hallo , möchte demnächst eine größere Bremse fahren HBZ/BKV sollte dann ja auch etwas größer ausfallen , könnt ihr mir die gägigen methoden sagen? e32 750i Teile sollen wohl ds optimum sein sind aber selten , gibts noch andere möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01476/f01476.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00464/f00464.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01544/f01544.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01517/f01517.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00478/f00478.htm http://www.300mm.de http://www.movit.de/ http://www.brembo.com/ENG http://www.wilwood.com/BrakeKits/index.asp http://www.apracing.com/..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 danke für die links , reicht es nur den Hauptbremszylinder zu wechseln? oder sollte man beides tauschen hbz und Bkv ? Was bedeutet gestuft? Gibts nicht grünstig bremsdruck regler? Was passiert wenn ich nun einfach den 750i HBZ nehmen und mit meiner serien bremsanlge betreibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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