Krachaa Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 hi ichf ahre jetz seid kurzem e30 und mir is gestern abend aufgefallen, dass das licht total schlecht ist. habt ihr nen paar vorschläge wie ich da anständiges licht in den e30 bekommen kann? gibts z.b. umbauten auf H7 ? oder irgendwas ähnliches? Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Besorg Dir ordentliche Lampen und reinige die Scheinwerfer mal richtig von innen! Allein die Osram Nightbreaker haben bei meinem schon Wunder bewirkt.Bist ja anscheinend neu hier, deshalb der Tipp von mir vorher mal die Suchfunktion zu bemühen!Regen sich regelmäßig die User hier drüber auf und inzwischen sehe ich das auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Reinige die Scheinwerfer ! Findet sich einiges in der Forensuche zu ... oder verbau ein Xenon Kit, ebenso Forensuche ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 @ Krachaa ich hab die Scheinwerfer vorgestern gereinigt: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-projekt-e30-ein-langer-weg-zur-fertigstellung-41545.html letzte Seite :) Corega-Tabs wirken wunder! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 16. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ich habe wie oben schon erwähnt auch die Osram Nightbreaker drin. Über Ebay sind die relativ billig und hat auf jeden Fall was gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 16. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 und welche von osram?h1 h4 h7 oder h11? Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 16. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 und welche von osram?h1 h4 h7 oder h11? H1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben88 Geschrieben: 18. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hatte auch die Osram nightbreaker drinne, aber das licht war trotzdem nicht so besonders, jetzt habe ich auf Xenon umgerüstet und es ist 1000x besser, besonders nachts bei Regenfahreten sieht man genug. gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.