Zum Inhalt springen

licht funzelig


Krachaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ichf ahre jetz seid kurzem e30 und mir is gestern abend aufgefallen, dass das licht total schlecht ist.

 

habt ihr nen paar vorschläge wie ich da anständiges licht in den e30 bekommen kann? gibts z.b. umbauten auf H7 ? oder irgendwas ähnliches?

MfG Krachaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Besorg Dir ordentliche Lampen und reinige die Scheinwerfer mal richtig von innen! Allein die Osram Nightbreaker haben bei meinem schon Wunder bewirkt.

Bist ja anscheinend neu hier, deshalb der Tipp von mir vorher mal die Suchfunktion zu bemühen!

Regen sich regelmäßig die User hier drüber auf und inzwischen sehe ich das auch so :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krachaa

 

ich hab die Scheinwerfer vorgestern gereinigt:

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-projekt-e30-ein-langer-weg-zur-fertigstellung-41545.html

 

letzte Seite :)

 

Corega-Tabs wirken wunder!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...