pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Morgen. Wollte mal fragen wie man einen Motor von NFL zu VFL unterscheiden kann?Will mir ein kaufen und der Verkäufer kann mir das nicht sagen. Gruß Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 ...wenn oberhalb der Wasserpumpe ein rostiges schwarzes Blechrohr dran ist, das mit Schläuchen verbunden ist, ist es ein NFL Motor ( M20 ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hi. Kann man auch anhand der Steuergerät sagen? Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 M20: VFL ohne Kat Steuergerät 2-reihigspäter VFL mit Kat Steuergerät 3-reihigFL Steuergerät 3-reihig VFL: Wasserpumpe 2-AbgängeFL: Wasserpumpe 1 Abgang FL: Blech Wasserlauf / Wasserrohr vor Zahnriemenabdeckung geschraubt VFL: Inkrementenrad glatt, Geber rechts eingeclipst, ca. 1 UhrFL: Inkrementenrad gezahnt, Geber auf Alu Halter geschraubt, links ca. 11 Uhr VFL: 2 Geber vom Getriebe her kommendFL: 1 Impulsgeber am 6. Zündkabel Das sollte helfen... Ansonsten kannst du den VFL auf FL umbauen, kein Problem Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hi. könnt Ihr anhand dieser Bilder eine Aussage treffen. Angebot läuft leider gleich ab. Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260359130894 der link Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 FL Motor. Wasserrohr und großer Diagnosestecker. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Also NFL Motor ich will nichts falsch verstehen Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Motor ist aus einem FL (Facelift) Modell, sprich AB 09/87 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Danke für die fixen Antworten. Aber war doch etwas zu teuer. Gruß Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 ???? 223 EURO für nen 325i Motor sind zu teuer, ach so... Stimmt, bei mir im Garten steht ja nan M20 B25 Baum, da kann ich jeden Monat 3 Stück von "abzupfen"... Leute, ihr habt Vorstellungen... Viel Erfolg weiterhin. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Natürlich war das zu teuer die 115,00 € vorm posten hier hätte man grad noch verschmerzen können. Nur gut das gleich Die Sendung mit der Maus kommt... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 15. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hi Moartl, ich hab mir gestern "carnapping" auf DVD gekauft, das sollte heute für "Entspannung" sorgen... Bis die Tage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 15. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hi Moartl, ich hab mir gestern "carnapping" auf DVD gekauft, das sollte heute für "Entspannung" sorgen... Bis die Tage ! Meinst Du den Spielfilm von 1979, in den nur Porsche geklaut werden...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 15. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Eigendlich nicht teuer das ist schon richtig jedoch wenn man keine Auskünfte hat wie der Motor mal gelaufen ist ist das immer eine Grat Wanderung zwischen Schnäppchen und Total reinfall.200 Euro der Motor Plus X für eventuelle Reperaturen, da ist man gleich bei einem Betrag der dann nicht mehr so toll ist. Er hat den Motor nie laufen lassen. Wenn ich einen Motor Probefahren oder Probe hören kann ist mir das sehr viel meenhr Geld Wert. Ich denke da muss man Vorsichtig sein bei einem Motorkauf wo nichts nachgewiesen werden kann. Grüße Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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