Zum Inhalt springen

Tattoo kann jemand malen ?


Turbohebi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiii

 

 

Ich wollte mir ein Tattoo machen lassen zwischen den Schulterblättern und zwar zwei Pleuel mit kolben dran in V stellung

Wo bekomm ich so was als muster her hab bis jetzt noch keinen gefunden der sowas malen kann so das es mir gefällt!

Hab noch kein tattoo das wäre dann mein erstes !!

 

Kann mir da jemand helfen? oder wie habt ihr das so gemacht bei euch?

 

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

 

Ein guter Tätowierer kann Deine Ideen auf Papier umsetzen und eine Vorlage zeichnen! Er bezieht dann auch Deinen Körperbau, Muskulatur usw mit ein, damit es später richtig wirkt!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal geschaut, wo Du wohnst... Würzburg ist ja nicht ganz soweit weg... da ist Buena Vista Tattoo, die sind sehr bekannt und veranstalten auch die Tattoomesse in Würzburg! Weiter weg in Nürnberg ist Harry, da hab ich mein erstes Tattoo machen lassen und in Bechhofen ist Mattes Tattoo, da hat meine Frau ihr erstes Tattoo stechen lassen!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dir nicht sowas stechen- die Reue kommt irgendwann...

 

sprichst du aus erfahrung :freak:

 

 

 

 

gruß saxe,

 

der kein tatoo hat und stolz drauf ist :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenad:

ich weiss das haben schon viele gesagt! sooo schnell werd ich das nicht bereuen ich bin Motorsport geil und kann nie mehr ohne!!! Es soll ja auch kein Riesen teil sein wo über den ganzen körper geht oder so was! Ich will ja auch erst mal sehen wie das gemalt aus schaut so wie ich das haben will wenns nicht so wird wie ich will wirds auch nie gemacht werden! wenn dann muss des Perfeckt sein!

 

@Magic of Tattoo:

 

Danke Würzburg sind von mir aus ca 45 km bin da sowie so öfters werd da mal vorbei schauen! Danke

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch tätowiert, ich habs nie bereut und ich werde es wohl auch nie tun!

 

 

Zeichen kann ich zwar sehr gut, aber bei Tattoovorlagen ist einiges zu beachten, gerade zwischen den Schulterblättern ist deine Anatomie sehr wichtig, diese ist bei jedem anders, somit ist es wirklich das Beste Du wendest Dich an gute Tätowierer!

 

LG

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.....hier ein paar Bilder von mir:

Bild 100_1031.jpg

Bild 100_0805.jpg

bittersweet.jpg

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ das ist aber ein komisches tatoo :freak: ne leinwand

 

sieht aber toll aus :applaus:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dir nicht sowas stechen- die Reue kommt irgendwann...

 

sprichst du aus erfahrung :freak:

 

 

Sicher- ich habe im Fernsehen Leute gesehen, die ähnlich abstraktes Zeug hatten und es wieder los werden wollten.

 

Bei mir wird es eher noch mehr.

 

P.S.: ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir auch diese 6 verschiedenen Kolben die immer auf treffen in die Scheiben graviert werden,und Mpower auf meinen zarten Oberarm stechen lassen.Ich lasse das mal besser.Lass Dir das mal erst vormalen,und beurteile das so,bevor Du,eine Entscheidung triffst,,die nach hinten losgeht,,Ich kenne genug aus meiner Jugendzeit,die heute alles geben würden,die Baumarktstechereien loszuwerden.Macht sich klasse mit HASS auf den FINGERN ein Bewerbunggespräch zuführen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß Dir nicht sowas stechen- die Reue kommt irgendwann...

 

sprichst du aus erfahrung :freak:

 

 

 

P.S.: ich hab den Sachsen das Angeln beigebracht :freak:

 

mir nicht :zunge:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm vorbei- ich hab irgendwo noch die Schlumpfangel. Mit denen haben wir nach der Wende unsere Neudeutschen durch den Wald geschickt... :freak:

 

Gibt auch ein Karlsberg oder zwei... :-UU

 

 

Macht sich klasse mit HASS auf den FINGERN ein Bewerbunggespräch zuführen.

 

Tja. "Skinhead" in der Unterlippe ist da viel besser. Fällt nicht so auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm vorbei- ich hab irgendwo noch die Schlumpfangel. Mit denen haben wir nach der Wende unsere Neudeutschen durch den Wald geschickt... :freak:

 

Gibt auch ein Karlsberg oder zwei... :-UU

 

ich habe gar kein auto....

 

wie soll ich da vorbeikommen :freak:

 

 

:-UU

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, neee. mit den westfortbewegungsmitteln komm ich net...

 

wenn dann mit dem

 

 

 

http://www.pflasterstrand.net/blog/wp-content/uploads/2008/12/sand2.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=jenad;527387

 

Macht sich klasse mit HASS auf den FINGERN ein Bewerbunggespräch zuführen.

 

Tja. "Skinhead" in der Unterlippe ist da viel besser. Fällt nicht so auf ;-)

 

 

Kommt auf die dazugehörige Oberlippe an? :D

Skinhead ohne Stiefel...

:hase::hase::hase:.

 

Mal im Ernst, ich wär mir da auch nicht so sicher, ob soein "Autoteil" überhaupt als Tatoo herhalten kann? Naja, aber im Grunde genommen muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber erstmal aufmalen lassen ist vielleicht eine gute Idee.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt erst mal auf malen lassen und meine kumpels fragen ob das was ist

 

Die sagen zwar e immer ich hab nen Schatten weg in sachen autos und so aber weg komm ich mit sicherheit nie von autos und Motoren und Motorsport da muss schon viel passieren !!!:klug:

 

ich werd mal zu nen Tattoowierer gehen und mal fragen ! Was sollte sowas denn dann kosten? so ca 15 cm groß in schwarz mit schatierungen!???

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon überlegt erst mal auf malen lassen und meine kumpels fragen ob das was ist

 

Die sagen zwar e immer ich hab nen Schatten weg in sachen autos und so aber weg komm ich mit sicherheit nie von autos und Motoren und Motorsport da muss schon viel passieren !!!:klug:

 

ich werd mal zu nen Tattoowierer gehen und mal fragen ! Was sollte sowas denn dann kosten? so ca 15 cm groß in schwarz mit schatierungen!???

 

Gruß Hebi

 

Ich denk, du willst `n Tattoo? Das sieht dann eher aus wie`n Dreckfleck!

Zwischen den Schulterblättern macht einen schmalen Rücken, als nächstes sieht das in der Größe völlig scheiße aus, dann noch mit Schattierung...

In drei Jahren ist das so verschwommen, daß du es wieder loswerden willst, ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tätowierer wird Dir schon sagen, wie groß es werden muß! Wenn dann mach ein RICHTIGES Tattoo und keinen Kinderkram! Es muß ja auch optisch wirken!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...