Roadrunner Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Was kostet es ungefähr die Wangen eines Ledersitzes neu zu beziehen? Müsste den Fahrersitz mal wieder in Ordnung bringen und möchte grob mal die Kosten abschätzen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Des würde ich ganz einfach selbst machen. Hab schon öfters Sitze bezogen und wenn du nur die Wangen machen willst, ist des gleich passiert. Den Deckel hinten am Sitz wegschrauben, des Leder am Rand aushängen und hinten die Ringe durchschneiden. Neuen Bezug drauf, anstatt der Ringe kann man auch Kabelbinder nehmen. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 okay würd ich mir zutrauen. aber was ist mit dem Bezug? Den brauche ichj ja erst mal. Oder schneiderst Du Dir den selbst? Schönes Auto übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 14. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 hatte die tage fuer einen bekannte dies bei meinen sattler auch gefragt und wuerde fuer alle wangen 350 öcken kosten mit schoenen neuen leder. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 14. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Vielleicht mal bei ebay schauen,nach guten gebrauchten von einem Beifahrersitz.Von ebay hat auch ein Freund neue nachgemachte gekauft, schauen gar nicht schlecht aus, glaub haben 90 Euro gekostet, den Anbieter weiß ich leider nicht mehr, einfach mal suchen. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Vielleicht ist dies interessant http://cgi.ebay.de/BMW-E-30-Ledersitz-Wangen-Leder-schwarz-Neu-E30_W0QQitemZ110346297435QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110346297435&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 14. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Ich glaub die meinte ich sogar. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 14. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 streng genommen müsste ich meine auch wechseln.....aber neue Wangen und alte Mittelteile,weiß nich ob das so dolle aussieht. Ok meine sind auch nicht zerfetzt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 15. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Also bei meinem Cab wird momentan die links wange fahrersitz gegen die linke vom beifahrersitz getauscht... ansonsten wäre die wange wohl innerhalb der nächsten 1,2 jahre durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 15. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hat jemand die für 30€ schon getestet? Der Preis ist in Ordnung aber die Qualität ist natürlich auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 immer schön das Leder pflegen, dann sparst Du Dir den Wechsel in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.