325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 hier paar bilder von meinem bock mit handy geschossen Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ... Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 .. Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 9. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 Hat der Klima ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ne Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 9. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 sieht gut aus da kann man was daraus machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ,,.. Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ----- Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 also der steht ja insoweit ganz gut da. nur andere felgen (hätte nen satz azev a 7 1/2 *16 da **gg**)und vom fahrewerk her passt er ja auch aber tu doch bitte da m-zeichen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 9. März 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 ja immer sommer kommen andere felgen drauf was sollen deine den kosten?auf meiner hupe ist ein smilie8-/ lol Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 9. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2004 Schonmal Lackreiniger und Politur anschließend versucht? ;)Dann wird er wieder feuerrot, wenn er das mal war, aber schick schick ;) Mfg cruss Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 da wird doch T_uwe ganz neidisch. Gibt es denn überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 10. März 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Original geschrieben von 325i_Cruss Schonmal Lackreiniger und Politur anschließend versucht? ;)Dann wird er wieder feuerrot, wenn er das mal war, aber schick schick ;) Mfg cruss hatte bisher noch keine zeit des mach ich dann im sommer wenns schön warm is:drink: freut mich aber das du ihn schick findest:kiss: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Schaut das nur so aus oder hat der schwarze scheinwerfer drin?? Jo der rest schaut auch gut aus....... aber was ich bei mir gleich verbannt hab is das Original lenkrad............gefällt mir nich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 10. März 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 ja sind schwarze scheiwerfer von hella:-D ja des lenkrad is viel zu groß :-/ Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 10. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Ich find mein Großes m Technik lenkrad voll ok :)D haste noch was inner Hand beim fahren ^^ Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 14. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Dem würde lachsilbermet. oder ähnliches gut stehen oder auch calypsorot!! Oder auch schwarz II !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.