Zum Inhalt springen

kennt jemand autohaus Oliver Weidling? wegen touringkauf


totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin auf der suche nach einen m40 touring für einen arbeitskollegen auf das autohaus Oliver Weidling GmbH gestossen. der hat auch einen schönen blauen im angebot. kennt jemand das autohaus? ist der seriös?

 

gruss totto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich war mal da, ca. 5 Jahre her, weil nen Kumpel nen Triumph Spitfire haben wollte. Ich wäre am Liebsten rückwärts wieder rausgegangen.

 

Meiner Ansicht nach ist es eher ein gutsortierter Schrott- als Gebrauchtwagenhändler was natürlich nicht heißt, daß man da nicht einen Schnapper machen kann. Aber nahezu alle Autos die in oder an der Halle standen hatten entweder nen Klatsch, waren kurz vor dem Exitus oder sehr heruntergekommen. Die AC Cobra Replica hätte ich damals trotzdem gerne mitgenommen. :D

 

Wenn er natürlich als Händler eine Gebrauchtwagengarantie gibt ..... hey, warum nicht?

 

Nachtrag:

Schau Dir mal aus Spaß nur die BMW e30 auf seiner page an und Du weißt Bescheid, dreckig, fehlende Lippen, fehlende Embleme, Rost, merkwürdige Seitenleisten, zerissene Sitze oder halt 2 verschiedene und .... und .... und ....

 

Gruß

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ca. 4 Jahren meine Vette dort aufkaufen lassen und gutes Geld bekommen. Oliver Weidling hat nur eine kurze Probefahrt gemacht und dann den Wagen gekauft. Ein bißchen wenig finde ich ... Von daher sollte man als Käufer sich schon genauer die Autos anschauen. Die Fahrzeuge, die dort standen, waren zum Teil sehr exklusiv und gut aber er hat auch Ramsch. Besonders die Fahrzeuge, die nicht in den Hallen stehen. Man kann schon einen Schnapper machen, sollte sich das Fahrzeug aber genau anschauen. Aber wie 3erMeyer schon sagt, du hast ja 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

 

:roll:

Aller Anfang ist quer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...