TAZ Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 kennt jemand einen fähigen karosserie experten in meiner nähe??? jemand der erfahrung hat mit e30 karossen schweißen ??? der mir das dauerhaft repariert ??? danke schon mal im vorraus Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Frag mal den Thomas 320is der kommt auch aus dem Münsterland! Die haben bei sich am Grunstrück rund 35 E30 stehen und reperieren/schlachten/bauen neu auf vieleicht können die dir das reperrieren! Also mit Karrosserie Arbeiten sind die bestens vertraut! Die Machen aus Schrott Gold echt ich war Platt wie ich das gesehen hab was die so zaubern können! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TAZ Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 geile sache danke erstmal für deine schnelle antwort... ich suche mal... Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TAZ Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 warts du schon mal dem zu hause oder wie ??? Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TAZ Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 sonst noch jemand ne idee oder n tip ? Kennt jemand den Thomas320is persönlich oder hat ne nummer von dem ??? Zitieren :smbmw:GRUß VOM SIXPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.