kai325ia Geschrieben: 18. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Da beide aus 91 stammen sollte es eigentlich passen. Aber trotzdem würde ich den Kabelbaum vom Cab nehmen, da kannste sicher sein das alle Belegungen stimmen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 jup, klaro Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 okay alles klar mache Sonntag mal ein paar Fotos wen er in der garasche steht :) Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Kabelbaum kannste weg lassen. Besser den von Cab nehmen. Ist Stressfreier und Sicherer. passt das auch alles so? was hab ich auf der seite vorher geschrieben? das war ein gutgemeinter RAT, kein blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Kabelbaum kannste weg lassen. Besser den von Cab nehmen. Ist Stressfreier und Sicherer. passt das auch alles so? was hab ich auf der seite vorher geschrieben? das war ein gutgemeinter RAT, kein blabla alles klar! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Lief der Motor oder nur von außen angeschaut? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Lief der Motor oder nur von außen angeschaut? nur von außen an gescheut! aber kenne den Typen schon ein wenig und weiß genau das der kein Schrott hat!ein bisschen vertrauen gehört halt dazu!? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 18. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 naja wenn die lager eh neu gemacht werden schau halt nach den kipphebeln, kolben (riefen) und nockenwelle, ob die spuren hatwenn das passt dann taugt der Motor auch was kompression kannste noch messen lassen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 so gestern gesoffen! und heute wollten wir den Motor holen ! aber einfach zu fertig! und kollege mit hänger hat keine zeit! :( naja haben das ganze nun auf morgen Abend verschoben mache dann morgen ein paar Fotos! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 endlich geschafft! Motor steht nun bei meinen Eltern in der garasche! mache auch morgen Fotos wen ich es schafe! wollte nun fragen ob ich den Anlasser auch vom 325 übernehmen muss ? oder kann ich meinen vom 320 behalten? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Kannste machen wie du Lustig bist, oder auch nicht... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Kannste machen wie du Lustig bist, oder auch nicht... okay also kann ich meinen auch drinne lassen?! das ist gut weil er weiß nicht ob der noch geht den ich da zu bekommen habe! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 so hier mein neuer motor! man kann nicht viel sehen! aber ein bisschen!freue mich schon auf den Umbau! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 18. März 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 so nächsten Monat geht es endlich los! habe heute ein tolles Angebot bekommen! eine KFZ werkstatt wo ein kollege von mir arbeitet!wollen mir den Motor rein bauen und dafür möchte der kollege meinen 320i Motor haben! also das angebot finde ich doch mal echt klasse! also mit meinen 320i Cabrio hin fahren! dann eine Woche mit einen e30 320i coupe ( leihwagen)rumfahren und danach mit meinen 325i Cabrio wider weg fahren! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 18. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Hört sich doch traumhaft an, AAABER:bilder:Mit dem M20B25 wirste dein Spässchen haben, erst recht im Cabrio:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 19. März 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 ja werde auf jedenfall jeden Tag dabei sein und mit anpacken! und klar mache ich auch jeden Tag Fotos! wollen wir hoffen das alles gut geht! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 27. März 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 so heute geht es los! habe Auto Grade zum kollegen gebracht! und Motor! fahre da morgen mal wider hin, und mache mal ein paar Fotos! Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 29. März 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 so Motor ist drinne und läuft! nur ich habe den halben Tag eine probe fahrt gemacht und bei festgestellt das der Motorimmer von 1000 Touren und 2000 Touren hin und her schwebt! hoch und runter!? und beim beschleunigen stottert er hin und wider mal bei 2000 Touren oder bei 4000 oder 5000 Touren!ob er sich verschlugt! wo dran kann es ligen? ich muss sagen ich habe auch noch den leerlaufregler und der Luft laufregler vom 320I Dirne!kann es da dran liegen? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.