cabbiman Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 würd mich extrem interessieren... evlt hat sogar wer papiere zu?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 http://www.noellemotors.de/ ist ähnlich oder bei den Amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 danke! die ich kenne beides, aber ganz wichtig wäre, direkt von/über den hartge was wurde wohl als "hartge compact 318ti" bzw "hartge ti" verkauft und der motor schimpft sich "h3-2.1" teilweise auch hartge "m44 2.1" genannt... gibts da echt garnix drüber?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 15. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Bei Racing Dynamics gibt es Motortuning-Kits für E30 Motoren, darunter auch der M42 mit Hubraumerhöhung auf 2,1L und 170PS! Könnte dem HArtge Programm ähnlich kommen, falls dich sowas auch interessiert... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Das bei Racing Dynamics ist ähnlich, warscheinlich das gleiche, wie Noellemotors anbietet.Schreiben beide nur keine Preise dazu.Die wissen schon warum ^^Wird sich wohl nicht lohnen, sowas umzubauen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 ok... dann verrat ich mal, warum mir die infos zum hartge wichtig wären: er steht bei mir in der garage... und die eintragung wird wohl leichter, wenns papiere zu genau dem motor gibt :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 15. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Hehe, mit sonem Motor willst du wirklich fahren? ICH hätte vie lzu viel angst, das was kaputt geht :P Bei Ebay war mal ein leerer Hargte M44 (oder M42?!) 2,1l Motorblock mit Ventildeckel usw. drin. Aber KA was daraus geworden ist.... gabs hier jedenfalls nen thread zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ey cabbi und wat is mit deinem alten Motörchen????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 der läuft ned gescheit... keiner weiss warum und bevor ich noch mehr in der groschengrab versenke hab ich beim hartge zugeschlagen --> kaufpreis war etwas mehr als die prüfstandabstimmumg für den anderender andere kommt raus und dann werde ich endweder nochmal alles kontrollieren und auf halde legen oder direkt in brocken verkaufen... je nach zeit und wie der hartge läuft (der ließe sich ja beispielsweise noch mit der einzeldrossel kombinieren) entscheide ich den rest jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das ding rein bekomm --> werd wohl nen motorkran kaufen müssen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ui das hört sich aber interessant an. stell mal bilder rein wenn du hast. nur eine frage: wenn die den mit der einzeldrossel kombinierst brauchst du doch wieder ne Abstimmung bei dbilas oder irre ich mich da? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 das der Hartge von Noelle kommt ist nicht ganz unwahrscheinlich.Die Zeiten wo Hartge selber noch ernsthaft was gemacht hat, sind schon lange vorbei. Ob das Hartge, AC Schnitzer........ oder G-Power ist, das ist alles "zugekauft" Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ui das hört sich aber interessant an. stell mal bilder rein wenn du hast. nur eine frage: wenn die den mit der einzeldrossel kombinierst brauchst du doch wieder ne Abstimmung bei dbilas oder irre ich mich da? klar... aber der riesen unterschied ist, dass der motor selbst problemlos läuft und ich daher weiss wo das problem liegt (eben dann die einzeldrossel)außerdem kann ich zum tuner fahren, die einzeldrossel schnell durffknallen (kanns ja vorher üben *G*) und zeigen "so läuft er serie und so mit der einzeldrossel" UND JETZT MACH!!! eintragen ist mit nem "serien" motor wohl auch leichter als mit eigengebastel ich glaub es war ne gute entscheidung einen schnitt zu machen und erstmal einfachere brötchen zu backen... zumal ich mit renovieren, studium, nebenjob und was weiss ich noch alles mehr als genug zu tun hab gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Motorkran kannste Dir hier abholen, wenn Du willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 wo istn hier? auf jeden fall schonmal danke fürs angebot!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 In Saarbrücken- schon vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 hab doch alzheimer ;) ich schau mal, ob ich bei egay einen bekomm... sind ja teilweise ned wirklich teurer, als 2* sabrücken und zurück (sprit und so). ansonsten komm ich gern drauf zurück danke nochmal fürs angebot!gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.