Ron-325eta Geschrieben: 13. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Hallo -Freunde! Ich habe mir das abgebildete alte Bavaria Radio in meinen 325e eingebaut. Es kann eigentlich gar nichts, ausser Radio, wie man sieht. Ich wollte vor allem ein zeitgenössisches Radio einbauen und vermeiden, dass mir irgendein Kleinkrimineller das Auto aufbricht, weil er meint, da ist ein tolles Radio drin verbaut.Auf den ersten Blick sollte klar sein: "Hier ist nichts zu holen!". Jetzt aber die eigentliche Frage: Wie heißt das Modell genau? Ich habe keine Typbezeichnung gefunden dazu. Auf dem Gehäuse steht nur, dass es in Frankreich hergestellt wurde und von Blaupunkt ist. Wie heißt es genau? Wann wurde es gefertigt (Modelljahre)? Die Bedienung davon ist selbsterklärend -hat aber trotzdem jemand vielleicht sogar eine eingescannte Anleitung im *.pdf -Format davon?Nur so aus Interesse! Danke! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 so eines habe ich auch schon weggelegt, ist derart einfach, daß das in der heutigen Zeit kein MP3 Jünger mehr glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 ...BMW Bavaria Digital mono;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 13. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 BMW Bavaria, wie aufgedruckt. Aber mal ohne Flachs, willst Du das wirklich einbauen? Nicht, dass Dir der Dieb die Scheibe einschlägt, um Dir aus Mitleid 2 Euro auf den Sitz zu werfen ... Mein persönlicher Favorit unter den Drehregler-Radios ist das BMW Cassette III mit Cassettenquereinschub. (Auch wenn es neben BCII und Klimaschalter etwas underdressed aussieht.) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 13. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Das Teil ist echt irgendwie kultig, oder? Es ist auch gar nicht sooo leicht zu bekommen! *prahl* Da es nichts weiter kann, haben es wahrscheinlich schon in den letzten Jahre alle Besitzer weggeworfen -und heute ist es relativ selten. Versucht es mal auf eBay zu finden!Dein Radio ist aber auch sehr schön, chris316iM10, und vor allem original -so gefällt es mir persönlich am besten! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 so eines habe ich auch schon weggelegt, ist derart einfach, daß das in der heutigen Zeit kein MP3 Jünger mehr glaubt. Geht mir mit meinem 25 Jahre alten Grundig-Autoradio genauso... Und nebenbei sammel ich Autoradios aus den 70ern und 80ern - die Vitrine quillt bald über. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 14. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 BMW Bavaria, wie aufgedruckt. Aber mal ohne Flachs, willst Du das wirklich einbauen? Nicht, dass Dir der Dieb die Scheibe einschlägt, um Dir aus Mitleid 2 Euro auf den Sitz zu werfen ... Mein persönlicher Favorit unter den Drehregler-Radios ist das BMW Cassette III mit Cassettenquereinschub. (Auch wenn es neben BCII und Klimaschalter etwas underdressed aussieht.) was ist das für ein Regler neben dem Warnblinkschalter?? Ist das nen Fader für die Lautsprecher?Ist ja geil...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Ist das nen Fader für die Lautsprecher? Nein!! Das ist ein Lautsprecherüberblendregler, Ausführung: unbeleuchet. *immer dieses Neudeutsch* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 ...Fader ist aber kürzer8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Ich habs! Es ist ein "BMW Bavaria LCD" Danke fürs miträtseln... Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.