HarroQ Geschrieben: 13. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Hallo, ich habe mir für mein Cabbi neue Poster (Schaumstoffteile) besorgt und überlege, ob man dies problemlos selber machen kann. Die Seitenwangen und Oberschenkelauflagen brauchen nicht neu, da diese noch absolut ok sind. Also nur die Sitzfläche und die Rückenlehne. Reicht es, wenn man an der Lehne und an dem Sitz nur eine Seite aufmacht (wie auch für den nachträglichen Einbau der Sitzheitung beschrieben)? Kann man dann die Sitzpolster rausziehen? Oder muss man den ganzen Sitz demontieren. Würde mich über Hlfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Wenn man die Klammern löst, kann man ohne weiteres die Innenteile abnehmen. Das ist kein Problem. Zusätzlich noch den Sprengig von der schenkelauflage raus und voila... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 geht http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportsitz-49041.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.