Phil-e30 Geschrieben: 18. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 kannst es beliebig um stecken ... ob es nach vorn oder nach hinten rausgehen soll ... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 18. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 19. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 und fred67 hast se bekommen ? ...die is ja für 106 euro raus .....+ versand .. da würde ich das ganze schon lieber neu hollen .... heftig wieviel die raus is Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rednex Geschrieben: 22. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hay.ich hab mir soen e-bay ding gekauft und weis nicht wie ich die befästigen soll?? da ist ja die handbremse im weg und die ganze mittelkonsole?? kann mir einer helfen. Gruss REDNEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 22. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Das ist das Problem bei diesen Universal-Mittelarmlehnen. Kannst Dir nur was selber basteln mit Metallplatten und Haltern. Kommt immer auf die MAL an. Wird schwer Dir da zu helfen finde ich. Kannst nur selber messen und schauen wie du die befestigt bekommst. Auch wenn du es schaffst sind die MAL von ebay an sich schon immer sehr "instabil" finde ich. Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem dabei, vllt. hat hier ja noch jemand anders Erfahrungen mit den ebay Dingern, der dir da mehr weiterhelfen kann. Ein Foto bzw. Link zu Deiner MAL würde auch ein wenig helfen, vllt. hat sowas ja schon mal wer verbaut. ;) greetzkret Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Hey Leute ich weiss echt nicht was ihr fürn Stress mit den Mittelarmlehen habt? Ich mein das einzige was da stimmig aussieht ist die Lösung vom Hausmeister! Alles andere sieht doch total beschissen aus! Die Original Lehne da sieht auch net besser aus wie so´n 10 Euro Ebay Ding... und Original hin oder her wenn´s Scheisse aussieht ist das egal ob das BMW ist oder Noname! Warum wird die blos so selten sein diese Armlehe... Nicht alles was selten ist ist auch schön, darum ist es warscheinlich selten weil es keiner haben will! Es gibt genug Zubehör Sachen von BMW die beschissen aussehen und externe Lösungen besser sind! Die Armlehne vom Hausmeister ist auch BMW oder die Mittelarmlehnen aus E32/E34! Wie das ausieht mit denen würd mich mal interessieren aber alles andere was ihr das so zeigt nee nehmts mir net übel aber... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 22. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 @Laafer Naja ist halt Ansichtssache. Ich habe mich auch umgeschaut und die original MAL sieht nun mal doch am besten aus. Paßt sich unauffällig in das Gesamtbild ein und ist vor allem STABIL. Der Umbau der E36 MAL sieht auch super aus finde ich. Nur die ebay UniversalDinger finde ich persönlich zum ..... Vor allem sind sie wackelig und nach kurzer Zeit fallen sie meistens auseinander oder das billig Plastik fängt an abzublättern oder zu brechen. Die Original MAL gibt es einfach nur deshalb selten weil sie einfach überteuert sind in meinen Augen. Hier noch mal ein Bild im eingebauten Zustand von der original MAL. Hab sie ja nun verbaut und bin einfach nur zufrieden damit. Höhe und Position sind absolut harmonisch, nix wackelt. Und wem das Kunstleder stört,d er zieht sich einfach Echtleder drüber. :) Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Die Original MAL gibt es einfach nur deshalb selten weil sie einfach überteuert sindDas ist vieleicht heute so... Aber ich denke vor 15 Jahren war die mit Sicherheit noch nicht so teuer! Den E30 gibt es seit 10/1982 also ich denke nicht das es die Armlehne erst seit 2 Jahren gibt! Mit sicherheit gab es die nicht von Anfang an aber ich glaube ab einem gewissen Jahr konnte man die schon mit bestellen, nur heute hat es keiner weil die zu teuer ist und damals dachten sich die Leute "igitt"! Ich finde die absolut nicht BMW würdig! BMW und Mercedes hatte DAMALS wie HEUTE den Ruf für perfektes Innendesign und Top Verarbeitung und Materiealien und das Ding sieht eher nach Billigschrott aus! Ein BMW Innenraum hob ich schon damals von den anderen an, wenn man mal in einen Audi 100 schaut oder in einen Franzosen sieht man das deutlich! Es ist genau wie heute diese Autos haben halt Premiumanspruch aber das Teil definitiv nicht! Aber jedem das seine wenn ich im E30 jemals eine nachrüste dann nur die vom E36/E46 aber ich glaube ich mach das e nicht wenn ich gemütlich langstrecke fahren will nehm ich den 7er da kann man schön lümmeln ist e kein vergleich zum E30 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 22. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 HeHe, na für die Langstrecke gibt es definitiv bequemer Autos als den E30, da stimme ich Dir zu. Ebenso das die MAL von BMW bestimmt nicht den gehobenen Ansprüchen der damaligen "Premium"-Fahrzeuge gerecht wird. Ganz klarer Fall. Aber auch egal ich bin super zufrieden mit dem Teil und persönlicher Geschmack ist ja immer unterschiedlich. Von daher wollen wir hier mal nicht zu sehr in eine Geschmacksdiskussion ausarten, sonst müssen wir noch nen neuen Thread eröffnen über so ein unwichtiges Thema wie die MAL. Also BTT..... Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Februar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Ja nee ich will da ja auch keinem auf dem Schlipps treten. Was ich sagen wollte für das Geld könnte man bei BMW was besseres erwarten, bzw. die Armlehne ist viel zu teuer, für das was sie bietet! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 23. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 und fred67 hast se bekommen ? ...die is ja für 106 euro raus .....+ versand .. da würde ich das ganze schon lieber neu hollen .... heftig wieviel die raus is Nö, mehr als als 55,- für 'ne 2nd-Hand wollte ich nicht löhnen Und für den Neupreis ist sie mir irgendwie zu hässlich Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 5. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 So sieht das mit den E32/E34 Armlehnen bei mir aus. Ist sehr komfortabel und dazu noch einigermaßen Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 5. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 sieht ziemlich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 5. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ist das ein D-Netz Telefon ?Aus welchem Modell kommt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 5. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ja ist ein D-Netz ausm E32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 5. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ja ist ein D-Netz ausm E32 sag mal wie hast das gemacht? grüße, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 12. März 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 hi zusammen.schon echt sehr exotische sachen hier in sachen MAL !! also so ein egay-teil würd ich mir nie reinbauen versuchen. sieht find ich mehr als unpassend aus beim e30 !! ich hab mir neben die handbremse, da wo des kleine ablagefach is, eine armlehne draufgebastelt.und zwar hab ich ein altes ca 5-7 cm hochstehendes 6fach cassettenfach hergenommen. des fach is glaub ich normal vom e36. kann ich aber net sagen. und passt genau in die aussparung. vielleicht is es auch ne originale vom e30 weil es genau rein gepasst hat.die 2 x 3 cassetteneinschübe rausgeclipst und zu nem ablagefach umgebaut. innen mit stoff verkleidet und verschlossen wird es mit dem original cassettenfach-deckel der aufklappbar is. is net sehr hoch als armlehne, aber unauffällig und für mich echt perfekt als MAL !! sers Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 12. März 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 hi zusammen.schon echt sehr exotische sachen hier in sachen MAL !! also so ein egay-teil würd ich mir nie reinbauen versuchen. sieht find ich mehr als unpassend aus beim e30 !! ich hab mir neben die handbremse, da wo des kleine ablagefach is, eine armlehne draufgebastelt.und zwar hab ich ein altes ca 5-7 cm hochstehendes 6fach cassettenfach hergenommen. des fach is glaub ich normal vom e36. kann ich aber net sagen. und passt genau in die aussparung. vielleicht is es auch ne originale vom e30 weil es genau rein gepasst hat.die 2 x 3 cassetteneinschübe rausgeclipst und zu nem ablagefach umgebaut. innen mit stoff verkleidet und verschlossen wird es mit dem original cassettenfach-deckel der aufklappbar is. is net sehr hoch als armlehne, aber unauffällig und für mich echt perfekt als MAL !! sers Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. März 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 13. März 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ich hatte auch einige Zeit das billig Teil von Ebay eingebaut.Nun über den Winter hab ich mir die Teile vom e46 besorgt und bin fast fertig mit dem Einbau.Ist zwar auch nicht billig aber wie ich finde eine optimale Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 13. März 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ist aber doch ein E34 Oder meinst Du mit dem Bild, das genau so eine MAL in papamechanika's E30 verbaut wurde:frage: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 wenn ich noch richtig weis schauts so beim Jenad im Auto aus...... also das is seine MAL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 13. März 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 wenn ich noch richtig weis schauts so beim Jenad im Auto aus...... also das is seine MAL Dann hat Jenad aber doch 'nen 5er und keinen E30 mit dieser MAL? Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 warum??er hat das doch so in seinen E30 eingebaut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 13. März 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 warum??er hat das doch so in seinen E30 eingebaut.... Buhähbuhäh...Du verstehst mich nicht... Was ich meine: Das Foto zeigt doch eindeutig einen E34-Innenraum - Indiz hierfür sind z.B. die EFH-Schalter. Wenn Jenad eine gleichartige MAL in einen E30 verbaut hat, so ist das inetressant und ich würde gerne auch ein Bild davon sehen, wie dieses MAL in dem E30 ausschaut, nicht im E34. Wenn ich jetzt wieder unverständlich war, laufe ich in die Eckkneipe und lasse mich volllaufen:saufen: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.