Zum Inhalt springen

wo wir grad beim Schlachten sind- GOLF 3 was muss raus?


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ho,

ich weiß dass ist der dritte Ausschlachtthread heute :freak:

 

Ich hab in nem Monat einen Golf 3, Baujahr 92, 60PS ABD Benziner, 250tkm, keine Ausstattung ausser el. Glasschiebedach, zum Schlachten stehen.

 

Blech- und Kunststoffteile alle gut ausser Heckklappe und einer Durchrostung am Schweller.

 

Innenraum normale Standartsitze, aber in sehr gutem Zustand.

 

Motor und Getriebe laufen sehr gut aber halt viele km.

 

Da ich nicht vorhabe, mir jemals wieder einen Golf zu kaufen, wollte ich kaum Teile für mich selbst aufbewahren.

 

Was die Gebrauchtteilpreise angeht kenne ich mich beim Golf leider garnicht aus.

 

Also was kann man von so einem Auto noch verkaufen/ aufheben??

 

Danke! :vw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am besten komplett Entsorgen. Umso schneller die Ersatzteile weg umso weniger fahren diesen Schrott :devil:

 

Also ich denke einfach mal bei soner Schüssel lassen sich die Teile besser verkaufen als bei nem E30 ;-)

 

Würd einfach mal die Bucht besuchen !!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa die komplett-verkaufne-variante liegt mir auch immer näher...

 

in teilen ist die karre einfach NICHTS wert! okay, ich könnte ca. 20 teile für je einen euro bei egay verticken und dann 18 euro gebühren abdrücken :D

 

Warum die sich gut verkaufen lassen ist klar... schön klein und handlich, und langsam, da denken die meisten gleich der wäre sparsam... ausserdem wurde der kofferraum wegrationalisiert :P den bekommt also jeder fahranfänger rückwärts einrangiert... und nicht zuletzt die modern anmutende rundgelutschte form zum günstigen preis (siehe e36)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im ernst : schlachten lohnt bei einem 3-Golf wie dem nicht.

Wenn es natürlich ein GTI16V oder ein VR6 mit Vollausstattung wäre..

 

Das trifft imho auch für alle (wirklich alle) anderen, die nicht Vollausgestattet sind, zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...