wurschdsalad Geschrieben: 11. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Guden, bins aus anderen Foren gewohnt das es dort immer nen Projektbereich gibt. Dort stellen die User dann ihre "Langzeitumbauten" vor. So wird der Bilderbereich net wegen jedem kleinen Schiss zugemüllt, und ich finds einfach immer wieder interessant nachzulesen und dabei zuzuschauen wie Autos aufgebaut werden. Fänd ich cool wenn sowas hier eingerichtet werden würde :) GrußAndi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Das kannst du hier auch als Langzeitprojekt im Bilderforum posten. Interessante Projekte pinnt tiijey dann oben an, so das sie nicht im restlichen Wust verschwinden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Das kannst du hier auch als Langzeitprojekt im Bilderforum posten. Interessante Projekte pinnt tiijey dann oben an, so das sie nicht im restlichen Wust verschwinden. Was gilt als interessantes Projekt? Entscheidet das dann ein Mod oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Das entscheidet der Mod, ja. Schaue die einfach mal an was da so oben angepinnt ist. Du eröffest einen normalen Thread und wenn er sich interessant und zum allgemeinen Interesse entwickelt pinnt er den oben fest. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Ging mir in erster Linie net ums eigene Projekt, sondern um auch andere Projekte leichter finden zu können, aber werd dann mal meins posten und schaun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Ansonsten hast du natürlich auch die Möglichkeit hier auf dem Board zu bloggen, da kannst du dich dann nach Lust und Laune "austoben" wie du gerade Zeit hast und es verschwindet nichts im "Datennirwana". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Ja, könnte man auch ;) Aber mir gings halt wie schon gesagt darum, auch andere interessante Projekte einfacher zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.