Yoggl Geschrieben: 10. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Hallo zusammen, Titel ist ja relativ selbstredend. Habt ihr es schon mal geschafft, den Codierstecker des BCs ohne Ausbau des Bedienteils zu bewerkstelligen? Ciao,Yoggl. Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Extreme Fummelarbeit, aber sollte klappen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Innenraum wieder reinigen und dann Teil tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Radio raus mitsamt Schacht (wenn vorhanden) und dann den Codierstecker rausfummeln, iss allerdings ne rechte Fummelarbeit wie Xaan schon sagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Danke, das werd ich am WoE mal probieren... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Es kommt auch darauf an, wie fest der KS sitzt. Die sind nämlich manchmal fast nicht aus dem Gehäuse zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 Ja, manchmal bekommt man ihn fast nicht herraus wenn man die Einheit in der Hand hat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Ja, manchmal bekommt man ihn fast nicht herraus wenn man die Einheit in der Hand hat. Korrekt ... ist doch eigentlich so gedacht, dass ich das ganze Codierstecker Gehäuse (weiss) ausziehen kann oder? Ich hab den BC2 VOR MIR liegen und krieg den nit raus lol ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Nemm e Zängelche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.