Zum Inhalt springen

Bildschirmradio hat keinen Platz zum ausfahren

Schaua
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lach..... na dann würd ich mir Sonnenblenden holen..... da siehst dann besser als beifahrer...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

naja find ich nich.... ich hab nen 10,4" TFT drin und der is imemr an und stört mich null......

@sprulli

denk bitte dran das du deine beiträge auch editieren kannst, für nen kleinen satz brauchst nich immer ne extra antwort machen...

und lies deine texte nochmal durch bevor du sie abschickst..... kleiner satz, 10 fehler und laut satzstellung ergibts kaum sinn was du damit sagen willst.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 2 Wochen später...

hi habe das selbe prob. gehabt!! kurz überlegt dann einfach den schwazen plastic nippel also wo die schönen bilder drauf sind vom wischer, einfach abziehen steckt nur ca. 2 cm drin. Und dann einfach das hintere teil was zur lenkradnabe zeigt um 1 oder 2 cm kürzen, dann etwas sek.kleber rein in das loch und fertig. Beste und schnellste lösung. mfg

Also ich hab noch so einen Rahmen wo das Radio in der Mitte sitzt, vom 4 Zyl. ohne DZM halt also wenn den einer will ich verschenke ihn! Wer keinen BC oder ATA haben will denn eine Uhr hat jedes "moderne" Radio!

@Laafer: Ich würde die blende nehmen. Kannst mir ja mal eine PN schicken wegen Versandkosten...

Ja ne is klar Thomasino... überhaupt ein passendes Radio vorhanden ?

bedenke, den Versand wird er Dir nicht schenken ;-)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

• 2 Wochen später...

Ich habe das selbe Problem wie vielöe hier :P

mein radio bleibt beim ausfahren auch immer am wischerhebel hängen, mussd ann immer nen bisl scheibenwischwasser verbrauchen, damit es ausklappen kann...

aber wie meint ihr das mit kürzen??

ich kann ja schlecht die halterung in der Lenkradnarbe kürzen...

oder soll man ein stück rausschneiden und dann kleben??

Bitte um eine schöne Anleitung zum kürzen ohne Fusch etc. so dass man auch wieder einen orginalen verbauen kann

Vom Hebel das Plastikteil abmachen die Stange etwas absägen und das teil wieder draufsetzen. Hoffe habe das so richtig verstanden...

Under construction.

Moin ...

habe mal eine Frage bzgl. der größe des TFT´s, ab welcher Größe muss man den Hebel kürzen? Bekomme auch ein TFT- Radio und natürlich habe ich an sowas nicht gedacht ! Es ist eins mit einem 7" - Bildschirm !!!

P.S. Ohhh man, vielleicht sollte ich vorher mal überlegen was ich mache :-D

DANKE im voraus

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

Mfg ... :rauchen:

so schlimm wird das mit dem verkürzen nicht werden denke ich...also bereu es nciht das du so nen schickes radio reinbekommst... ;-) aber ich denke 7"-Bildschirm musst du kürzen oder nimmst dieses Mittelteil von einem E30 ohne Drehzahlmesser wie schon im thread beschrieben (musste auf deine Uhr verzichten - die wird die allerdings im aufgeklapptem Bildschirm angezeigt ;-) )

P.S. Ohhh man, vielleicht sollte ich vorher mal überlegen was ich mache :-D

Hab ich auch mal drüber nach gedacht, aber dann wird das alles zu einfach und langweilig :-D

Ich fasse nochmal zusammen

a) Die Ur-Alt Radioblende verwenden, dafür keinen BC bzw. Uhr mehr haben

b) Den Hebel kürzen, dafür unbedingt vernünftigen Klebstoff verwenden! sonst isser schnell wieder ab.

Lösung a) finde ich persönlich am saubersten. Wobei b) wohl schneller umgesetzt ist und billiger.

Gruß E30User, der mit dem Thema "Monitor" durch ist.... ich hab nen Pocket-PC in der Sonnenblende *g*

Das der E30, gerade als Cabrio, in 5sekunden beschädigungsfrei ohne Schlüssel geöffnet werden kann, wisst ihr ?

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...