bmw1989 Geschrieben: 10. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 hallo, habe mir für mein 325ix bj.91 (touring) nen supersport auspuff gekauft! jetzt konnte mir der prüfer den auspuff allerdings nicht eintragen, weil die Nummer der Typengenehmigung aus dem Fzg. - Schein nicht im Teilegutachten aufgeführt ist!! Hat jemand nen Teilegutachten wo die Typengenehmigungsnummer "E027/1" aufgeführt ist??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ich bezweifel, dass es ein passendes Teilegutachten für den ix geben wird!Fahr zum TÜV uns lass das Ding per Einzelabnahme eintragen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 12. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 was kostet so eine Einzelabnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 kommt drauf an wie der arme prüfer sich bewegen muss.....ganz so teuer ist es nicht.....geh hin, frag nach.... feddisch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 ich schätze mal, mit 40 bis 50 € biste dabei! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Optimist... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 wieso das?Es ist ein Gutachten vorhanden. Der Prüfer guckt unter den Wagen und hat nen bissel Schreibarbeit, wenn ihm klar ist, dass der Motor der gleiche wie beim 325i ist!Hilfreich und Preisdrückend könnte sein, vorher anzufragen, welche Unterlagen man mitbringen soll. Grundpreis liegt um die 40 € für ne EInzelabnahme. Da sind mindestens 15 Minuten Arbeitszeit des aaS mit drin. Dauerts länger wird es teurer. Wenn es viel teurer wird, trotz nicht länger, würd ich dem schon das passende erzählen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Teurer ist das hier auch nicht. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Naja 40 is wirklich optimistisch..... aber sag niemals nie.... ich schätze mal bis 100... max 150 oder so...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 13. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 einzelabnahme kostet zur zeit 43.- und ist ein festpreiswenns teurer wird würd ich auf jeden fall wass sagen und eine detailierte rechnung geben lassengruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.