Night0wl Geschrieben: 10. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Habe bei Ebay ein Fahrwerk von Supersport ersteigert.KlickHeute ist es angekommen und ich frag mich warum das Gutachten von TA-Technix ist?Genauso auf dem Dämpfer.Verpackung ist von Supersport.Ist doch eigentlich nicht normal oder? Mfg Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Gutachten (Supersport) und die Federn welche im Paket dabei sind, werden von TA sein mit dem passenden Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 also ist Ta = Supersport? Na geil dann hät ich mir auch gleich nen TA für 139 kaufen können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 ......da bestätigt sich wieder sowas lieber beim Händler mit Fachkenntnissen zu bestellen:roll: sorry das musste raus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 schick das fahrwerk gleich wieder zurück garnicht erst verbauen, lohnt sich nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 soweit ich weiß gehören die nicht zusammen. aber bei ebay werden oft andere kartons verwendet. n bekannter hat mal ATE Bremsbeläge und Scheiben bei eBay gekauft, war dann auch in der verpackung. war allerdings noname ware. wenn es als Supersport augeschrieben war einfach zurückschicken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 also wenn die teile von TA-Technix sind, schick sie wieder zurück. Hatte mal ein Fahrwerk von denen für mein Golf 1 Cabrio gekauft und war damit nicht wirklich zufrieden. mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Ist doch eigentlich egal , oder wird erwartet das es qualitativ besser ist ?Meiner Meinung nach taugen die beide nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 na prima..... viel getippt und weg ist es.... naja also egal welches, im prinzip ists beides billig mist.....würde es zurück schicken und gebrauchte Konis kaufen und gut is..... is ja nich schlimm wenn man keine 450euro für nen neues hat, aber so billig zeug muss man sich echt nich antun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.