e30freakchemnitz Geschrieben: 9. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Hallo leute,ich hab jetzt hier schon rumgesucht, aber keiner hatte bisher das gleiche problem wie ich, soweit ich gelesen hab..... bei meinem 92er e30 cabrio funktioniert das elektr. verdeck nicht mehr, wenn ich den schalter betätige...der schalter ist neu...wenn ich allerdings die relais im verdeck steuergerät betätige funktioniert alles super.....durchgang der kabel vom schalter zum steuergerät hab ich geprüft und is i.o. hat noch jemand ne idee???????????????ich verzweifel bald an der storry :( Zitieren :smbmw:BMW-----Ich freu mich am Fahren:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 10. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 wenn das alles ankommt tausche das steuergerät.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 NEIN! Zuallererst Verdeck aushängen und beide Motoren nach Anleitung neu initialisieren. Erst dann weiterprüfen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freakchemnitz Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 und wo bekomm ich so ne ititialisierungs anleitung für n e30 her???? für n e36 hab ich da schonmal was gefunden... Zitieren :smbmw:BMW-----Ich freu mich am Fahren:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Wie wärs mit dem Wiki? Cabrio Verdeck initialisieren (Kurze Variante) Cabrio Verdeck initialisieren (2 Wege) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.