Zum Inhalt springen

Fährt noch jemand von hier zum Oldtimer Grand Prix


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mal so in die Runde fragen, ob von den Talkern noch jemand ausser mir zum AvD Oldtimer Grand Prix an den Nürburgring fährt heuer?

 

Grüsse

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ähmm, kann schon sein, aber der August is noch'n bissl hin....... ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da allerdings nie zu den Rennen. Die Organisation hat den OGP über die Jahre systematisch kaputtgemacht, es fällt mir im Traum nicht ein, die dafür noch zu sponsern. Was war das noch genial, als die Clubs damals in der Müllenbachschleife standen.

Ich geh zum Platz der BMW-Clubs 02-E3-E9 usw. und dann eine Runde über die restlichen Parkplätze, Autos gucken. Dann sitz auch ich gern an der Bundesstrasse gegenüber Start/Ziel und lausche und schaue. So viel schöne Autos sieht man nirgendwo anders, und das auch noch in Action.

Wollte ich wirklich ein Rennen sehen, gibt es andere Veranstaltungen, wo ich Supersports oder Youngtimer sehen könnte....

Justmy2cts

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich werd da nich hingehen,auch wenn der Nürburgring hier um die Ecke is,dafür werd ich diesen Sommer mim 320i auf der Oldtimer Rally in Presberg mitfahren,wird bestimmt ein Spaß :D

Vorallem weil das nur ein Gleichmäßigkeitsrennen(oder wie man das nennt) ist,da hat man auch mim 320i ne chance :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich diesen Sommer mim 320i auf der Oldtimer Rally in Presberg mitfahren,wird bestimmt ein Spaß :D

 

Bin ich bei nem Freund letztes Jahr mitgefahren, in nem hellgrauen Golf. Mir war es persoenlich zu teuer in Pressberg, da fahr ich lieber mal nen Slalom oder nen Bergrennen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich diesen Sommer mim 320i auf der Oldtimer Rally in Presberg mitfahren,wird bestimmt ein Spaß :D

 

Bin ich bei nem Freund letztes Jahr mitgefahren, in nem hellgrauen Golf. Mir war es persoenlich zu teuer in Pressberg, da fahr ich lieber mal nen Slalom oder nen Bergrennen mit.

 

also da ich aus dem Rheingau komme,is es einfach ein muss,preis is da egal,es geht ja um de Spaß :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das noch genial, als die Clubs damals in der Müllenbachschleife standen.

 

:applaus:

 

 

1994 stand ich mit einem 2002 in der Müllenbachschleife. Später wurde der 02 für den Drei-Runden-Corso über die Grand-Prix-Strecke ausgesucht. So etwas kommt nie wieder...!!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im selben Jahr stand ich dort mit sienabraunem 3,3LiA beim E3 Club.......

Wie sah denn Dein 02 aus?

P1000609-02.JPG

P1000610-02.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im selben Jahr stand ich dort mit sienabraunem 3,3LiA beim E3 Club.......

Wie sah denn Dein 02 aus?

 

 

Ich stand mit einem veronaroten originalgetreuem 2002 mit eckigen Rückleuchten, Colourglas, SSD und zweifarbigen Turbo-Stahlfelgen auf dem Grasplatz, direkt mit der Fahrzeugnase am Rand der Strecke.

 

Der Wagen stand an der Stelle, wo alle 02 gestanden haben, frage mich aber bitte nicht, wie der Club geheißen hat (02 Club Deutschland e.V.?). Könnte sein, daß ich ihn mitten drin am Streckenrand gesehen habe - nur standen da eben vier Stück...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird dann wohl einer der vier vorderen roten gewesen sein. So klein ist die (BMW-) Welt...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...