Macaoblau.the real Geschrieben: 8. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Wieviel wäre ein fairer Preis für einen Satz neue Ausenspiegel für einen e34?Also für wieviel sollte ich sie inserieren wenn ich sie losbekommen möchte?Gläser sind keine neuen dabei, Motoren schon. Auf Wunsch kann ich gute gebrauchte Glässer dazu geben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ...sind es welche bis ca. 9/92, oder die danach. Macht schon einen Unterschied. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ...sind es welche bis ca. 9/92, oder die danach. Macht schon einen Unterschied. eta - thomas Woran kann ich das erkennen?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ...die alten sehen fast wie E30 Spiegel aus. Die neueren ähneln den E36 Spiegeln. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Stimmt ja, hatte ich ganz ausgeblendet. Sind also die bis 9/92 die so wie e30 Spiegel aussehen.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 beide zusammen nen Zwanni Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Frach mal da e34.de Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.