Zum Inhalt springen

ZV Spinnt!!


325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute, bevor ich mein halbes auto auseinandernehm, um den fehler zu finden (oder auch nicht) frag ich jetzt einfach mal hier, vielleicht hatte ja mal einer von euch das gleiche problem und kann mir helfen...

 

der threadtitel fasst es eigentlich zusammen. als ich mein auto damals geholt hab, ging die zv nicht so richtig (weiß jetzt leider nicht mehr inwiefern). ich hab damals einfach mal den stecker der fahrertür abgemacht, einen der pole (war ziemlich verbogen, hat wohl keinen kontakt mehr hergestellt) nachgebogen, bisschen kontaktspray drauf, und die zv ging wieder. so...das ging dann ne ganze weile ohne probleme. irgendwann hat sie wieder gesponnen. es hat nur noch die fahrertür reagiert, und selbst die ging nur äußerst bescheiden zuzuschileßen (hatte zu dem zeitpunkt echt angst, dass mir die karre geklaut wird). dann hab ich die türverkleidung abgemacht, ma da reingeguckt, die ganze mechanik wieder gängig gemacht (war alles ein wenig schwergängig)...es wollte aber immernoch nicht gehen, also hab ich erstma aufgegeben. dann hab ich am nächsten tag nochmal den stecker angeguckt (wirklich nur angeguckt) und nix festgestellt...plötzlich ging die zv wieder! (?)

jetzt ging die blöde zv gestern schon wieder nicht mehr. wieder hat nur die fahrertür reagiert (ging aber wenigstens vernünftig zuzuschließen). die anderen türen, der kofferraum und der tankdeckel gingen nicht mehr auf.selbst die türstöpsel gingen nich mehr hochzuziehen. aber jedesmal wenn ich geschlossen hab, hat man gehört, dass sich auch in den anderen schlössern was regt...aber beim aufmachen stille. als ich heut nacht in mein auto einstieg...vielleicht könnt ihr es erraten...ging die zv wieder...

 

mich verwirrt es halt auch, dass die zentrakverriegelung jedes mal andere symptome hat...:watch:

 

ich bin ratlos, bitte helft mir!

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du festgestellt, daß der typische Verdächtige in diesen Fällen der A-Säulenstecker ist. ;-)

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du festgestellt, daß der typische Verdächtige in diesen Fällen der A-Säulenstecker ist. ;-)

 

Gruß Jonas

an die suchfunktion hab ich vorhin nich gedacht...sorry...also sollt ich einfach nur mal den stecker überprüfen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überprüfen bringt nix. NEUMACHEN sorgt für ruhe.

 

steht aber auch in der suche

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich wohl nochma genauer hingucken...hatte den stecker halt ausgeschlossen, weil zu dem zeitpunkt als die fahrertür kaum noch zu ging, lag es meiner meinung nach an irgendwas mechanischem, zumindest hat sich es so angefühlt, und logisch klingt es auch...naja wie gesagt, ich guck ma was ich machen kann...danke für die hilfe

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...