Zum Inhalt springen

Gauge Zusatzinstrument

tom12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Link funzt nicht.

und welches Problem hast Du mit dem Anschluss??? Erkläre mal.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Hallo,

aus dem Anzeigeinstrument kommen vier Kabel (rot,schwarz,blau,weiß). Der Geber hat zwei Kabel (blau,weiß). Wenn ich das Instrument mit Strom versorge (rot an Plus,Schwarz an Masse) und den Geber anklemme zeigt das Instrument gleich einen Ausschlag von ca.50 Grad (nehme mal Grad an). Erwärme ich den Geber tut sich im Anzeigeinstrument gar nichts.

Gruß

wie weit erwärmst du den geber?

ansnsten seh ich das als normal an das der zeiger auf 50grad zuckt. weil der messbereich dieser anzeigen meist 50-150 grad ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hallo tom nochmal zum mitschreiben: der anzeigebereich ist 50-150grad. also zeigt er auch bei 25grad zimmentemperatur 50 grad an. weil er eben nicht unter 50grad anzeigen kann.

und mitm feuerzeug wirste da auch keine werte feststellen können weil solch anzeigen relativ träge ausgelegt sind. damit der zeigen bei normaleinsatz nicht hin und herzuckt sondern langsam sich auf den wert einpendelt.

wenn du immer noch nicht sicher bist häng den geber in nen topp mit kochendem wasser. dann solte er was anzeigen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

der Geber muss Masse haben also mit dem Motor verbunden sein.

Markus-Garage

0171 - 4870075

Habe es noch nicht eingebaut sondern so trocken zur Kontrolle zusammengesteckt.

Habe den Geber mit auf Masse gelegt.

Sollte normalerweise bei nichterreichen des Messbereiches der Zeiger auf Null liegen bleiben, wie es üblich ist (Messbereichsanzeige geht knapp unter 40 Grad los)?

Gruß

nein wie Mathes schon schrieb,beim einschalten steigt der zeiger an die anfangstemp. und steigt weiter mit zunehmender Temp.!Lege den Geber einfach mal in Heisses wasser.Dann sollte der Zeiger langsam weiter steigen.

Markus-Garage

0171 - 4870075

Du meinst schon dieses hier??

Hauptsache schön Bunt:popo:

Hast Du den Geber den schon mal im heisses Wasser gelegt???? und abgewartet was passiert??

Gauge.jpg

Markus-Garage

0171 - 4870075

Nu starte doch einfach mal "Aktion Wassertopf". Dann weißt ob das Ding läuft und bei 100° auch selbiges anzeigt. Von diskutieren wird sich an der Anzeige nichts ändern.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

is bestimmt wieder son Asiatisches gedönse welche so Pi mal Daumen funzt.:meinung:

Markus-Garage

0171 - 4870075

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...