Zum Inhalt springen

Was habt ihr für euern E30 bezahlt?

E30Saschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mein 325i hat 500euro gekostet, hatte damals noch 20 monate tüv, sportsitze, neue reifen usw.

Gestern hab ich noch einen 318i Touring mit elektr. Fensterheber, Bordcomputer usw. für 150euro gekauft

:schwarzendegu::schwarzendegu::schwarzendegu::peitsche:

Suche diverse M30 Teile

http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276

Suche LMM 325i M20 B25

ich finds i-wie total affig zu behaupten das ich einen e30 aus erster hand mit unter 100tkm fürn appel und ein ei bekommen :meinung:

Wieso? Ich habe Weihnachten 2005 einen 316i M 10 ohne störende Extras, die ohnehin nur unnötig das Leergewicht erhöhen, aus erster Hand mit 96.239 Km und 17 Monaten Tüv für 100 Euro gekauft.

Alles ist möglich. Alles ist machbar! :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

So ein Glück will ich auch mal haben...

ick ooch...der hat wohl die Glücksau gefi***:hase:, ich hab für meinen Kasten vor 4 Monaten 2,5k€ gezahlt und finds auch nicht zu viel - im Gegenteil.

Da sieht man mal wieder - Geld ist relativ - oder anders gesagt - viel Spass am Auto macht auch viel Geld gern ausgegeben :saufen:.

In diesem Sinne vielen Dank das jemand mal wieder dieses tolle Thema "aufgewärmt" hat

grüsse

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!

So ein Glück will ich auch mal haben...

Keine Sorge!

Jedes Blechteil hatte auf die eine oder andere Weise Feindberührung, außer dem Dach und dem Kofferraumdeckel. Dafür war die Innenausstattung und die Technik einfach makellos.

Die Einen kennen mich

Das wäre mir im ersten Moment egal. Hauptsache das beste Modell überhaupt läuft...

Kühlschrankmetallic außen. Blau innen. Kat abbestellt. Keine störenden Extras, die das Leergewicht unnötig erhöhen könnten, außer der dazubestellten Servolenkung. Selbst der rechte Außenspiegel und das Radio fehlten...

Die Einen kennen mich

Ich hatte bisher nur 3. Die habe ich alle vom Schrott geholt und wieder Renntauglich gemacht. Das einzige was ich nicht vom Schrott habe, sind die Motore und die Getriebe. Doch die waren nicht gerade ein Schnäppchen:-o

Habe aber wenigstens dazu beigetragen einige wieder zu beleben:beemwe:

Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-)

Lutz, die Aussage "keine störenden Extras" hört man häufiger von leuten die ausser einer neuen HU und geringen Km nichts weiteres zu dem auto sagen können, weil es nichts mehr zu sagen gibt. Aber störend sind die Extras doch nicht? Oder warum rüssten wir alles nach was es zu bestellen gab?

Und bzgl. deiner Aussage zu dem Schnäppchen, 2005, dass ist lange hier, die Zeiten ändern sich. Ich hab 2005 für meinen ersten M-Technik 2 1300 bezahlt. Andere Leute im selben Jahr für einen M3 4500.

[/center]

Lutz, die Aussage "keine störenden Extras" hört man häufiger von leuten die ausser einer neuen HU und geringen Km nichts weiteres zu dem auto sagen können, weil es nichts mehr zu sagen gibt. Aber störend sind die Extras doch nicht? Oder warum rüssten wir alles nach was es zu bestellen gab?

Nils, Du mußt den kompletten Zusammenhang lesen (ohne störenden Extras, die ohnehin nur das Fahrzeuggewicht erhöhen) und die Ironie verstehen!

Der Charme dieses Wagen lag an der Buchhalterausstattung, der Farb- und Polsterkombination, sowie der makellosen Innenausstattung.

Die Einen kennen mich

Man kann doch wegen der Abfrackprämie keine Karossen mehr von Verwertern holen oder täusche ich mich da?

Under construction.

Heisst das, dass man jetzt wieder hoffen kann sich einen vom Schrott holen kann?

Ich habe das mit dem Abwracken in letzter Zeit nicht so mitbekommen, da ich in Italien bin und am Montag wieder komme. Wollte ich evtl. einen weiteren E30 holen...

Under construction.

Es gibt IMMER (oder so gut wie IMMER) ein Weg, nur sind diese Wege meist nicht gut beleuchtet und darum eher grau. Wenn du einen gut kennst auf dem Schrott/ Verwertung, ist das wahrlich kein Problem. Soweit ich aber gehört habe im "Umfeld" riskieren viele nicht es sich zu verspielen und lassen sich nicht auf solche Sachen ein!

Viel Erfolg, und ja: ich meine es müsste jetzt wieder einfacher werden, denn nun gibt es niemend der 2500 Euro für einen Wagen in egal welchem Zustand bezhalt ;-)

Hab im Juni meinen 316 i Touring

für 700 € inkl. 2 Jahre Tüv,

gute Sommerreifen auf Kreuzis,

el. Schiebedach, kl. Boardcomputer, NSW

gekauft.

Noch bissl was reingesteckt und das erste Auto war perfekt!

Nur der Motor klingt wie ein Fiesta mit seinen 264tsnd km:beemwe:

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!:freak:

Ich hab genau 888Euro für meinen 320i bj88 bezahlt, mit nagelneuen winterreifen auf stahlfelgen, verbaut war da schon ein 60/40 Fahrwerk ,mtech1 spoiler und lenkrad, domstrebe und is lippe sowie sommerfelgen. km stand war beim kauf bei 280tsd km

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...