BMW M Power Geschrieben: 28. Oktober 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 750€ 316i mit 169tkm Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmeilord Geschrieben: 28. Oktober 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 181,- EUR für meine 88er M10 Limo. Natürlich mit einigen Mängeln, aber prinzipiell in gutem Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 28. Oktober 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Also mein 325i hat 500euro gekostet, hatte damals noch 20 monate tüv, sportsitze, neue reifen usw.Gestern hab ich noch einen 318i Touring mit elektr. Fensterheber, Bordcomputer usw. für 150euro gekauft Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 28. Oktober 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 mein 318i von 90 mit 225tkm hat mir 350 gekostet und war auch einiges dran zu machen, unter der tapete war noch nen bisschen lochfraß.aber hat mit einigen hundert euro wieder problemlos die HU bestanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 28. Oktober 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Für mein Ring 325er hab ich 300€ bezahlt für meinen Ex-Touring 325er 950€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
konanku Geschrieben: 29. Oktober 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Für meinen 316i habe ich 1998 6.800 DM bezahlt; heute müßte das in etwa 4.500 € entsprechen; damals 10 Jahre alt, 105.000 km, aus 1. Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 29. Oktober 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ich finds i-wie total affig zu behaupten das ich einen e30 aus erster hand mit unter 100tkm fürn appel und ein ei bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 ich finds i-wie total affig zu behaupten das ich einen e30 aus erster hand mit unter 100tkm fürn appel und ein ei bekommen Wieso? Ich habe Weihnachten 2005 einen 316i M 10 ohne störende Extras, die ohnehin nur unnötig das Leergewicht erhöhen, aus erster Hand mit 96.239 Km und 17 Monaten Tüv für 100 Euro gekauft. Alles ist möglich. Alles ist machbar! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 29. Oktober 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 So ein Glück will ich auch mal haben... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 So ein Glück will ich auch mal haben... ick ooch...der hat wohl die Glücksau gefi***, ich hab für meinen Kasten vor 4 Monaten 2,5k€ gezahlt und finds auch nicht zu viel - im Gegenteil.Da sieht man mal wieder - Geld ist relativ - oder anders gesagt - viel Spass am Auto macht auch viel Geld gern ausgegeben .In diesem Sinne vielen Dank das jemand mal wieder dieses tolle Thema "aufgewärmt" hat grüsse Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 So ein Glück will ich auch mal haben... Keine Sorge! Jedes Blechteil hatte auf die eine oder andere Weise Feindberührung, außer dem Dach und dem Kofferraumdeckel. Dafür war die Innenausstattung und die Technik einfach makellos. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Oktober 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Das wäre mir im ersten Moment egal. Hauptsache das beste Modell überhaupt läuft... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Oktober 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Das wäre mir im ersten Moment egal. Hauptsache das beste Modell überhaupt läuft... Kühlschrankmetallic außen. Blau innen. Kat abbestellt. Keine störenden Extras, die das Leergewicht unnötig erhöhen könnten, außer der dazubestellten Servolenkung. Selbst der rechte Außenspiegel und das Radio fehlten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ruttl Geschrieben: 30. Oktober 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ich hatte bisher nur 3. Die habe ich alle vom Schrott geholt und wieder Renntauglich gemacht. Das einzige was ich nicht vom Schrott habe, sind die Motore und die Getriebe. Doch die waren nicht gerade ein Schnäppchen:-o Habe aber wenigstens dazu beigetragen einige wieder zu beleben:beemwe: Zitieren Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Oktober 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Lutz, die Aussage "keine störenden Extras" hört man häufiger von leuten die ausser einer neuen HU und geringen Km nichts weiteres zu dem auto sagen können, weil es nichts mehr zu sagen gibt. Aber störend sind die Extras doch nicht? Oder warum rüssten wir alles nach was es zu bestellen gab? Und bzgl. deiner Aussage zu dem Schnäppchen, 2005, dass ist lange hier, die Zeiten ändern sich. Ich hab 2005 für meinen ersten M-Technik 2 1300 bezahlt. Andere Leute im selben Jahr für einen M3 4500. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Oktober 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Lutz, die Aussage "keine störenden Extras" hört man häufiger von leuten die ausser einer neuen HU und geringen Km nichts weiteres zu dem auto sagen können, weil es nichts mehr zu sagen gibt. Aber störend sind die Extras doch nicht? Oder warum rüssten wir alles nach was es zu bestellen gab? Nils, Du mußt den kompletten Zusammenhang lesen (ohne störenden Extras, die ohnehin nur das Fahrzeuggewicht erhöhen) und die Ironie verstehen! Der Charme dieses Wagen lag an der Buchhalterausstattung, der Farb- und Polsterkombination, sowie der makellosen Innenausstattung. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Oktober 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Man kann doch wegen der Abfrackprämie keine Karossen mehr von Verwertern holen oder täusche ich mich da? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 30. Oktober 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Man kann doch wegen der Abfrackprämie keine Karossen mehr von Verwertern holen oder täusche ich mich da? War die Idee gewesen, dass die dann auch wirklich verschrottet werden. Aber mit Beziehungen geht so einiges im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Oktober 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Auf diese Beziehungen muss ich anscheinend noch aufbauen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 30. Oktober 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Jetzt ist ja das Abwracken fertig und das geheule der Autoverkäufer geht von vorne los. Da jetzt so gut wie alle die es sich leisten konnten (oder eben auch nicht) einen Neuwagen haben der etliche Jahre hält und "nur" zum Service muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. Oktober 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Heisst das, dass man jetzt wieder hoffen kann sich einen vom Schrott holen kann?Ich habe das mit dem Abwracken in letzter Zeit nicht so mitbekommen, da ich in Italien bin und am Montag wieder komme. Wollte ich evtl. einen weiteren E30 holen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_320i_ Geschrieben: 30. Oktober 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Es gibt IMMER (oder so gut wie IMMER) ein Weg, nur sind diese Wege meist nicht gut beleuchtet und darum eher grau. Wenn du einen gut kennst auf dem Schrott/ Verwertung, ist das wahrlich kein Problem. Soweit ich aber gehört habe im "Umfeld" riskieren viele nicht es sich zu verspielen und lassen sich nicht auf solche Sachen ein! Viel Erfolg, und ja: ich meine es müsste jetzt wieder einfacher werden, denn nun gibt es niemend der 2500 Euro für einen Wagen in egal welchem Zustand bezhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 2. November 2009 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Hab im Juni meinen 316 i Touringfür 700 € inkl. 2 Jahre Tüv,gute Sommerreifen auf Kreuzis,el. Schiebedach, kl. Boardcomputer, NSWgekauft.Noch bissl was reingesteckt und das erste Auto war perfekt!Nur der Motor klingt wie ein Fiesta mit seinen 264tsnd km:beemwe: Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. November 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 Ich hab genau 888Euro für meinen 320i bj88 bezahlt, mit nagelneuen winterreifen auf stahlfelgen, verbaut war da schon ein 60/40 Fahrwerk ,mtech1 spoiler und lenkrad, domstrebe und is lippe sowie sommerfelgen. km stand war beim kauf bei 280tsd km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 2. November 2009 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2009 400 Euro für nen 86er 316i m10, Zustand ist okay Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.