Grossermann Geschrieben: 7. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Hallo habe da ein Problem mit dem Einbau !!!Ich steige da einfach nicht durch.Ich weiss nicht welche Kabel von dem Fb Modul in den Zv Modul muss??Mit den Blinkern und so das weiss ich alles das ist ja auch nicht das Problem.Ich möchte gerne von euch wissen welches Kabel von der Fernbedienung in die Zentralveriegelung müssen???Wäre schön wenn mir einer von euch Helfen könnte.Füge den Schaltplan mit zu.Besten dank im voraus.Lieben Gruss Andre..mudul.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ich bin mir jetzt nich sicher aber ich glaub bild 2 ist es..... White/blackorange/black teste mal und kuck aber mit dem messgerät ob da nen - oder nen + impulse kommt. wenn er auf beiden kabeln - ist dann ist es richtig. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 7. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Also die Kabel im Auto sind bei mir Rot-Braun und Grün-Blau, von dem Kabelbaum der in die Fahrertür geht.Wo die jetzt an deine Funk-ZV angeschlossen werden müssen musst du dann wohl ausmessen... Kabel trennen wie in der Anleitung würde ich nicht, am ende kannste das Auto nur noch über die Funk-ZV öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grossermann Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Ja aber wo für sind dann die anderen vier kabel wo gehe ich damit hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 8. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Hier ist nochmal eine übersicht von den Kabeln im Auto:E30-Wiki 4 Kabel?Du meinst die 6 stück, die aus deiner Fuk-ZV rausgehen?Schnapp dir ein Voltmeter und schau was a) an den Andern im Auto für Stöme laufen bei Betätigung der ZV (Ob Plus oder Minus)b) was für Ströme bei deiner Funk-ZV laufen, wenn du die Betätigstc) jeweils die Adern mit der gleichen polarität zusammenführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grossermann Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Ja genau die vier kabel meinte ich die aus dem funk-mudul raus kommen !Ich werde das mal probieren ! Danke dir schon mal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 das steht doch alles da.......gelb/schwarz und geld zusammen an 12V+Orange/schwarz und orange an Masse....und die kabe die ich oben schon genannt hab an deine ZV kabel..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grossermann Geschrieben: 9. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2009 Das geht alles nicht !!! Ist das eine scheiße !!! Habe alles so angeschlossen ab tut sich nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.