iS Christi Geschrieben: 7. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 Gab es von der Motorsport GmbH einen Gruppe N Chip für den 318iS E30?Weiß grad einer die Teilenummer? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 würd mich auch ma interessieren, auch wenn ich eher nicht denke Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 7. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ja gab es .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ja gab es .. Eine Teilenummer hast du zufällig nicht zur Hand?Oder wo kann ich die finden? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 Gab und gibt es immer noch.Hab's mit Hilfe von e30.de S14-Thomas herausgefunden.Für alle die's noch interessiert:http://freenet-homepage.de/pro-auto/startseite.htmUnter Sonderangebote Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mechanico Geschrieben: 21. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 AHA!!!!!!!! Man sieht sich immer zwei mal im leben *lach* is Christi alias Jaki81. Und wer hat dir den guten Chip verkauft??? richtig, ich war das. übrigens war der noch nicht im sonderangebot als ich den gekauft hab, sorry. dafür der ganze stress bei ebay, dann hätte sich das wohl geklärt. P.S. Welches Charter ist das denn da unten bei euch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Charter Singen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.