Zum Inhalt springen

Unterbodenbehandlung


HarryStamper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Betrieb, der sich mit Unterbodenbehandlung auskennt. Ich habe mehrere kleine Roststellen unter dem Wagen die entfernt werden sollen, desweiteren soll der Unterboden versiegelt werden und ebenso eine Hohlraumversiegelung gemacht werden.

Nun suche ich einen Betrieb, der das zuverlässig erledigt. Grade Hohlraumversiegelung lässt sich ja schlecht kontrollieren, daher hoffe ich auf eure Erfahrung..

Könnt ihr mir eine Adrresse nennen, bei der man das machen lassen kann? Es soll wie gesagt für die Ewigkeit gemacht werden, nicht nur als Nötlösung. Das Auto soll ja mit mir alt werden.

 

Ich freue mich über jede Adresse, die ihr mir nennt.

Am besten wäre es in der Nähe von Nordhessen..

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Harry,

falls du zur Hohlraumkonservierung Mike Sanders Mittelchen verarbeitet haben willst, such dir in deiner Nähe einen Betrieb aus. Infos bekommst du über Mike Sanders Webseite. Da kannst du dir nach Postleitzahlen sortiert eine Liste der Verarbeitungsstationen anzeigen lassen.

Habe es bei meinem Cabrio auch machen lassen. Bei Fragen schick mir einfach mal eine Mail.

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...