Lacerda Geschrieben: 6. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Hey Jungs,hab in den einstiegleiste bissl Rost.Hab den jetzt grob weggeschliffen und bin dann noch mal mit SandStrahl drüber gegangen... Danach Zink Lack drüber... jetzt wollte ich mir im Autohandel ne Dose Farbe kaufen...gibts welche von Dupli Color... aber da haben se 2 Dosen... einmal 1-0080 und 1-0112 Wollte wissen ob jemand von euch da schon mal erfahrungen gemacht hat! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 6. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Ja gibts bei Brilliant rot auch , am besten bei tages licht am auto vergleich und entscheiden , der unterschied ist sehr gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 http://www.autoteileshop-gehde.de/product_info.php?products_id=895 Guck mal da, hol dir ne Dose und sag mir, obs gut ist oder nicht! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 10. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 wh1sk... davon habe ich bis jetzt 2 dosen aufgebraucht.. einmal zinnoberrot und einmal mauritiusblau! beim rost sah man einen unterschied (viel abe nicht besonders auf) weil der alte lack verblichen war... beim blau sieht man mi blossem auge keinen unterschied. zumindest für kleine stellen reicht das vollkommen! eine gute grundierung ist aber wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.