IS-Volker Geschrieben: 6. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 mich würden mal eure werke interessieren. demnächst fange ich an, mir eine neue zimmereinrichtung zu bauen. das holz dafür hol ich mir aus dem baumarkt, natürlich nur echtes holz, vorrangig fichte. mit spanplatten arbeite ich nicht. die ersten beiden bild zeigen einen nachttisch. unglaublich, wieviel arbeit so ein popeliges kleines möbelstück macht. dann bin ich ja mal auf den schreibtisch gespannt...das dritte ist meine neueste "kreation". ein namenswürfel. funktioniert zufriedenstellend aber nur mit namen/wörtern, die 6 buchstaben haben. für den ersten würfel habe ich 13 stunden gebraucht... die letzten zwei zeigen eine weihnachtskrippe, die ich meiner oma zu weihnachten gebaut habe. aus eiche und robinie gefertigt. an werkzeugen hab ich auch nicht viel, selbst die feineren arbeiten mache ich mit der großen gehrungssäge und tischkreissäge. hätte schon manches mal fast den finger gekostet...der würfel ist größtenteils mit der laubsäge gefertigt.die möbel schraube ich immer, dübeln ist mir zu aufwändig. so, leute, jetzt zeigt mal eure werke her! ich bin gespannt. so kann man sicher ein paar ideen austauschen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 sehr schön ich bau demnächst eine Subkiste das muss reichen *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 hey "subkiste" ist schon für fortgeschrittne. ich hab den anfängerkurs belegt: "free-air-brett für e30-limo sebst gebaut" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 wo gibst denn den anfängerkurs?? der wäre auch was für mich:freak: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 soll ich da echt was fürs wiki draus stricken? so mit bemaßung und anbautips? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 also generell wäre das bestimmt eine gute Idee... gibt bestimmt einige die eine professionelle Anleitung brauchen könnten. Ich zähle mich mal mit dazu, weil wer will schon pfusch am auto?? greetz Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.