-=TiaS=- Geschrieben: 5. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 (bearbeitet) siehe seite 2 ^^ Bearbeitet: 19. Juli 2009 von -=TiaS=- Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 5. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 schönes Wägelchen ja Sportfahrwerk ist angebracht ich empfehle entweder das Sandtler Kit =Koni gelb mit G&M Federnoder gleich was von Eibach Weitec ...naja lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 5. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 danke ;) also bei meinem bora hatte ich ein weitec und war eigendlich zufrieden. es kommt halt immer auf den preis an. ich will keins für 100€, aber auch keins für 600€. son mittelding für 300 - 400€ wäre super :)aber von diesem sandtler kit habe ich noch nie etwas gehört! gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 6. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Sandtler Kit schaust Du hier :http://www.e30-koeln.de/ unter Do it yourself ! lg AN PS: spar nicht am Fahrwerk ! Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 super, schöner Wagen , da haben sich die 400 km für die Ledergarnitur doch gelohn wie es aussieht, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 6. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 schöner Wagen, viel Spaß damit! Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Schicker Wagen und Antrieb durch Bassdruck?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Schöner Wagen. 60/40 würde ich bei einem M40 nicht verbauen es sei denn du hast eine Menge Ölwannen auf vorrat. Beim M20 geht das denn da ist die Ölwanne nicht so Tief.Arbeitest du Nebenberuflich in der Spielbank oder warum die Plüsch-Würfel? Sag jetzt nicht das die ein Glücksbringer sind und du die immer im Auto hast, denn beim Bora haben sie dann wohl kein Glück gebracht Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 also ich hab bei meinem m40 auch nen 60/40 drin und ich finde es ziemlich hoch vorne also könnte noch locker 2-3 cm runter damit die felgen schön bündig mit dem radkasten sind und hatte noch nieprobleme mit der ölwanne bisjetzt auch wenn ich schon paar mal aufgesessen bin und das war schon ziemlich heftig einmal Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 ich ahb 5 jahre lang das G&M/koni-fahrwerk gefahren (AN kennt es) und ich hab bis zum schluss die erste ölwanne druntergehabt. wer natürlich halbblind durch die gegend brettert knallt sich auch beim m20 die ölwanne wech. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 6. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 danke neeee ich fand die würfel schon immer "cool" und als ich sie auf einem vw treffen gesehn habe, habe ich mir gleich nen satz mitgenommen :) ob sie glück bringen oder nicht, das weis ich leider nicht ;) ich bekomme die tage erstmal nen satz federn die ich verbauen werde. muss ja alles im rahmen des bezahlbaren bleiben! und neue felgen habe ich auch schon. winterreifen kommen dann auf die felgen die ich mitbekommen hatte! also mit bassdruck fahre ich nun nicht, aber beim bora hatte ich original das beste soundsystem was es fürn bora gab drin und da brauchte ich nix. und...naja...das was beim e30 drin war, hat mich nicht aus den socken gehauen , also ab ins acr und eingekauft :) wie gesagt teppich kommt noch ein beiger und die hutablage wird mit kunstleder bezogen! Es hat sich wirklich gelohnt die 400 km zu fahren. werde die tage mal meine alte ausstattung hier reinsetzen. is ne sportausstattung, grau mit schwarzen streifen quer runter! ist noch wirklich top in schuss! gruß Tias Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 6. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 ...hatte noch nieprobleme mit der ölwanne bisjetzt auch wenn ich schon paar mal aufgesessen bin und das war schon ziemlich heftig einmal Sieht man am "fertigen" Frontspoiler;-) Wenn Du die Kiste noch mal 2-3 cm tiefer:eek: haben willst, ist der Plasteschieber ziemlich schnell abgefahren8-) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 7. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 ...hatte noch nieprobleme mit der ölwanne bisjetzt auch wenn ich schon paar mal aufgesessen bin und das war schon ziemlich heftig einmal Sieht man am "fertigen" Frontspoiler;-) Wenn Du die Kiste noch mal 2-3 cm tiefer:eek: haben willst, ist der Plasteschieber ziemlich schnell abgefahren8-) mein kumpel sagt immer das passt sich von selbst an...wart paar Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 7. Februar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2009 hm naja ne neue ölwanne passt sich aber nicht von selbst an. bekomme jez federn. dann liegt er schonma 30mm tiefer. kann ich die eigendlich auch nur vorne einauen? hinten is ja schon tief genug Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 bekomme demnächst federn von reuter motorsport. er meinte das die federn ne tieferlegung von 60/40 zaubern. da ich ja schon härtere stoßdämpfer habe müssten die doch auch passen? ach ja und neue felgen habe ich auch schon :) Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zmee Geschrieben: 16. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Deine Dämpfer (Kolbenstangen) müssen bei 60mm auf alle Fälle gekürzt sein. Oft mit der Bezeichnung "Rebound" vom Hersteller her beschrieben.Ob sie hart sind oder nicht is' dem TÜV egal. Originale Längen erlauben nur max. ca. 40mm da sonst Deine Federn im ausgefederten Zustand keine Vorspannung mehr haben, sprich: z.B. an der Hinterachse rausfallen könnten. Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 16. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hey,auch von mir Gratulation zu dem schönen Wagen! Kommst ja auch bei mir aus der Ecke..Es werden irgendwie immer mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 das mit meinem frontspoiler ist in ner baustelle passiert wo ein extremer absatz war und das gute ist das der frontspoiler nen eigenbau von mir aus alu ist und somit kann man ihn immer wieder gerade biegen. hauptproblem war das er einfach zu tief war und ich mich dadurch entschieden habe ihn noch mal 7mm abzuschneiden seitdem bin ich niewieder damit hängen geblieben Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 danke ;) ja ich muss mal gucken. evtl. tu ich die 40er federn vorne rein damit er vorne tiefer kommt. is ja unmöglich das der vorne sooo hoch is ;)müsste ja eigendlich klappen oder? *g gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 17. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 und wieder wird ein schöner originaler e30 verbastelt und absichtlich im Wert gemindert... Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 und wieder wird ein schöner originaler e30 verbastelt und absichtlich im Wert gemindert... es ist nicht jeder auf dem trip einen 20 jahre alten wagen wieder ins 20 jahre alte design zu werfen nur um dann sagen zu können das man ein 20 jahre altes auto hat. und bisher habe ich den wert nicht gemindert. eher erhöht durch die lederausstattung. und was genau meinste bei meinem auto mit "verbastelt"? das erklär mir mal. durch das lenkrad? kritik kann ich wohl vertragen, aber nicht wenn man meint das es verbastelt ist. da sehe ich dafür leider zuviele "verbastelte" e30*s hier rum fahren. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ich glaube das mit den verlinkten Bilder von studiVZ funzt nicht so richtig... SEHE NICHTS!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 so da der fred hier ja etwas untergegagngen ist aktuallisier ich ihn mal.war ja auch aufm edersee treffen und nochmals an alle : war geil :) habe meine limo abgegeben und hab mir nen cabbi zugelegt.91er 318i in mauritiusblau met. falls mich dert ein oder andere aufm treffen nich erkannt hat, ich hatte immer ne kappe auf und nen "jägerschnitzel" t-shirt an gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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