Zum Inhalt springen

Radnabendeckel für Stahlfelgen


Itterer-Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei ebay die Nummer 8 ersteigert:

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NDg1NV9w.png

 

Aber irgendwie krieg ich die nicht fest.

Könntet ihr mir mal zufällig sagen wie ich die daran festbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...die werden doch mit den Radschrauben befestigt. 3 Radschrauben nicht ganz eindrehen, je eine rechts und links sowie unten. Dann von oben die Nabenabdeckung einsetzen und die 4 Schraube eindrehen. Danach über Kreuz alle 4 endfest anziehen. Nun sollte auch die Nabenabdeckung fest sitzen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du hast dich verkauft und die nabenabdeckungen für die alufelgen ersteigert. weil ansonsten ist es wirklich selbsterklärend.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die original 14" Stahlfelgen hab ich noch 4 Stück rumfliegen. Zustand weiß ich nicht so genau, müsste ich erst rauskramen. Das ginge wieder ab Montag. Sollten aber noch brauchbar sein.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...