Zum Inhalt springen

Felgen


Madl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eben. Ist ja auch egal, wie sich der Karren fährt. Hauptsache vor der Eisdiele sieht es gut aus! :daumen:

 

?? Ne ganz und gar nicht das egal. Funktion >>> Form. Lieber schraub ich den Karren wieder höher als das ich so n Mist wie Federwegsbegrenzer einbau.

Wenn die Funktion erreicht ist, dann wird auf die Form geschaut. Sprich zum Beispiel: Damit gut aussieht wird der Karren so tief wie möglich geschraubt aber damit die Funktion des Fahrwerks (nicht Stehwerks) gewährleistet bleibt nur so weit damit in der Federung nichts beeinträchtigt wird. Sprich der Wagen komplett ein und ausfedern kann ohne irgendwo anzugehen und ohne mit so nem Mist wie Federwegsbegrenzer ausgeholfen wird.

 

Außerdem sieht mein Auto egal mit welchen Felgen immer scheiße aus vor der Eisdiele weil es so gut wie nie geputzt ist. Ich bin immer zu faul dafür ;(.

 

Und falls jetzt die Argumente gegen 17'' Felgen anfangen: Unter meine zukünftige Bremsanlage passt nur mind. 17''.

 

 

 

Und nachdem ich mir die Bilder von Spiggy angesehen habe, muss ich sagen, dass 18 Zoll nur bei nem E30 mit M-Technik (2) Verspoilerung gut aussehen. Bei normalen E30 wirken die Felgen in der Tat viel zu groß ;).

 

Mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich war ja auch immer 16" fan, aber mir sind die jetzt absolut zu klein geworden, und balonreifen will ich auch nicht drauf haben....

 

17" is auch cool und würde mir gefallen..... die radhäuser vom E30 sind ja nich mini.....

und 18" find ich ziemlich geil, aber man kann auch nich alles drauf schrauben....

 

ich find es kommt erstmal auf die optik der Felge an und wenn man dann noch die richtige bereifung drauf hat hat die den gleichen durchmesser wie ne 15" Kreuzi mit 205/55-15 Reifen.

 

was is dann da zu groß??

man hat halt mehr Felge und weniger Reifen..... genau das was ich z.B. will denn mir gefallen die Balonreifen nich so richtig.

 

@behindTM

du hast vorne nur 5mm platten?? das heist 8x18 ET30?? hmmm das das am Federbein reicht??

also ich muste bei meinen 8er vorne 15mm Platten fahren, also ET20 das es gut aussah und ich genug platz hatte zum Federbein....

vielleicht streift die geschichte deshalb bei dir?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...