Zum Inhalt springen

Cabriositze

physio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:frage::frage::frage::frage::frage::frage:

Wenn du jetzt noch sagst was deine kryptische Anhäufung von Worten bedeutet kann dir vielleicht geholfen werden.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

[Orakel-Modus an]

1. Er sucht Sitze für sein 320i Cabrio!

2. Er verkauft Sitze von seinem 320i Cabrio!

3. Er hat ein 320i Cabrio mit Sitzen und wollte mal "Hallo" sagen!

[Orakel-Modus aus]

Have fun...

Fred67

[Moderatorenorkal an]

....sollte Fall 1 oder 2 eintreten wird der Thread ganz schnell verschwunden sein :-D

[Moderatorenorakel aus]

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Auch in Fall 3 ist das jetzt nicht so sensationell- die hatten wohl alle Sitzgelegenheiten...

Ich warte jetzt auf den Post: "...mein Cab nicht und das war von Werk aus so..." :freak:

Aber nicht alle waren ab Werk 320er Jens. Meiner zum Beispiel.....:-D

auto motor & sport 22/86

Neiiiinnnn...alle falsch!!!! :eek:

Ich glaube er möchte wissen, ob es Unterschiede gibt - zwischen Sportsitzen aus einem Cabrio und einer Limousine. Ja den gibt es!!! Die Verstellhebel im Cabrio sind aus Metall, die bei einem anderen E30 aus Kunststoff. Die Höhe des Griffes zum umklappen der Rückelehne ist bei einem Cabrio niediger, und der Griff ist nicht so lang.

Das hat mir das Orakel gesagt!!! :heilig:

Mfg Stefan

Cabriositze sind ingesamt von der Sitzposition niedriger.

auto motor & sport 22/86

und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist

Wie bitte? Woher hastn diese Info? Wäre ja schön, aber das ist mir doch neu...

Stau aus dem "Nichts" kannte ich ja schon, aber ein Thread aus dem "Nichts" ....:-D

auto motor & sport 22/86

bei meinem war es so . bj 92 und sitzmatten waren drinn .

ja und das heisst dann automatisch, dass jeder Cabriosportsitz eingebaute Heizmatten drin hat, auch wenn sie nicht angeschlossen sind, keine Schalter verbaut sind und auch der Kabelbaum fehlt?:klatsch:

Wenn bei deinem Cabrio, die Sitze mit Heizmatten bestückt waren, aber kein Kabelbaum/Schalter vorhanden waren, dann hat schonmal jemand die Sitze getauscht und war zu faul oder zu unbegabt die Sitzheizung anzuschließen! Oder jemand hat den Kabelbaum und die Schalter entfernt...

Sitzheizung war Sonderaustattung und war nicht ab Werk in jedem Cabriositz eingebaut/vorbereitet! Wenn dann gabs das nur komplett und funktionstüchtig! Aber schön wärs gewesen...

und lassen sich nicht in liegeposition bringen

zumindest bei meinem nicht

und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist

Hey, das ist mir auch neu, sollte in meinem 92er Cab wohl doch was verbaut sein, was ich nicht weiß?

Also ich glaubs nicht, weil ich das bei der Montage des Wechslers unter dem Fahrersitz wohl bemerkt hätte.

Hey, das ist mir auch neu, sollte in meinem 92er Cab wohl doch was verbaut sein, was ich nicht weiß? Also ich glaubs nicht, weil ich das bei der Montage des Wechslers unter dem Fahrersitz wohl bemerkt hätte.

3 Stunden vorher hat wh1sk doch Alles erklärt, wird sowas überlesen!? 8-/

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

ich glaube der verwechselt da was mit dem kabeln ... habe etliche geschlachte und unter den "neuern" waren zwar grössten teils kabeln unter dem sitz allerdings waren das bloss 2 "adern" und die sind imho für das gurt schloss (wegen zusammenhang mit airbag und sozusagen "resteverbau" ) und der anschluss ist da wo die SH anschlüsse sind ...

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...