physio Geschrieben: 5. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Hallo,weiß nicht ob ich richtig bin?320i cabrio bj.88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 5. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 joar.. was willste denn wissen bzw. was ist denn dein Anliegen:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 :frage::frage::frage: Wenn du jetzt noch sagst was deine kryptische Anhäufung von Worten bedeutet kann dir vielleicht geholfen werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 5. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 [Orakel-Modus an] 1. Er sucht Sitze für sein 320i Cabrio!2. Er verkauft Sitze von seinem 320i Cabrio!3. Er hat ein 320i Cabrio mit Sitzen und wollte mal "Hallo" sagen![Orakel-Modus aus] Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 [Moderatorenorkal an] ....sollte Fall 1 oder 2 eintreten wird der Thread ganz schnell verschwunden sein [Moderatorenorakel aus] Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 5. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Hallo, können Sie mir mal sagen, wo ich hin will??? Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Auch in Fall 3 ist das jetzt nicht so sensationell- die hatten wohl alle Sitzgelegenheiten... Ich warte jetzt auf den Post: "...mein Cab nicht und das war von Werk aus so..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Aber nicht alle waren ab Werk 320er Jens. Meiner zum Beispiel..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 5. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Neiiiinnnn...alle falsch!!!! Ich glaube er möchte wissen, ob es Unterschiede gibt - zwischen Sportsitzen aus einem Cabrio und einer Limousine. Ja den gibt es!!! Die Verstellhebel im Cabrio sind aus Metall, die bei einem anderen E30 aus Kunststoff. Die Höhe des Griffes zum umklappen der Rückelehne ist bei einem Cabrio niediger, und der Griff ist nicht so lang.Das hat mir das Orakel gesagt!!! Mfg Stefan Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Cabriositze sind ingesamt von der Sitzposition niedriger. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
olli 318is Geschrieben: 5. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 und lassen sich nicht in liegeposition bringen zumindest bei meinem nicht und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist Wie bitte? Woher hastn diese Info? Wäre ja schön, aber das ist mir doch neu... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Stau aus dem "Nichts" kannte ich ja schon, aber ein Thread aus dem "Nichts" .... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 und lassen sich nicht in liegeposition bringen zumindest bei meinem nicht und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist Das stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
olli 318is Geschrieben: 5. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 bei meinem war es so . bj 92 und sitzmatten waren drinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 bei meinem war es so . bj 92 und sitzmatten waren drinn . ja und das heisst dann automatisch, dass jeder Cabriosportsitz eingebaute Heizmatten drin hat, auch wenn sie nicht angeschlossen sind, keine Schalter verbaut sind und auch der Kabelbaum fehlt? Wenn bei deinem Cabrio, die Sitze mit Heizmatten bestückt waren, aber kein Kabelbaum/Schalter vorhanden waren, dann hat schonmal jemand die Sitze getauscht und war zu faul oder zu unbegabt die Sitzheizung anzuschließen! Oder jemand hat den Kabelbaum und die Schalter entfernt... Sitzheizung war Sonderaustattung und war nicht ab Werk in jedem Cabriositz eingebaut/vorbereitet! Wenn dann gabs das nur komplett und funktionstüchtig! Aber schön wärs gewesen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 5. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 und lassen sich nicht in liegeposition bringen zumindest bei meinem nicht und sind alle mit heizmatten ausgestattet auch wenn kein kabelbaum verbaut ist Hey, das ist mir auch neu, sollte in meinem 92er Cab wohl doch was verbaut sein, was ich nicht weiß?Also ich glaubs nicht, weil ich das bei der Montage des Wechslers unter dem Fahrersitz wohl bemerkt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Hey, das ist mir auch neu, sollte in meinem 92er Cab wohl doch was verbaut sein, was ich nicht weiß? Also ich glaubs nicht, weil ich das bei der Montage des Wechslers unter dem Fahrersitz wohl bemerkt hätte.3 Stunden vorher hat wh1sk doch Alles erklärt, wird sowas überlesen!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 8. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2009 ich glaube der verwechselt da was mit dem kabeln ... habe etliche geschlachte und unter den "neuern" waren zwar grössten teils kabeln unter dem sitz allerdings waren das bloss 2 "adern" und die sind imho für das gurt schloss (wegen zusammenhang mit airbag und sozusagen "resteverbau" ) und der anschluss ist da wo die SH anschlüsse sind ... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.