Zum Inhalt springen

was für ein Deckel hinterm Sitz?


Smoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Deckel UNTER der Rücksitzbank???

 

Denn dann isses die Nr 5, hab ich da, kannst für 1,45 haben ;-)

 

Wenn du den im Fußraum meinst, also der GENAU so aussieht wie im ETK ist es eine andere Nummer, muss ma guggen ;-)

 

Als ich letztens die Nr 5 geordert hab kam das Teil auf dem Foto:

 

*findedenfotoapparatnicht* :D

 

 

Edit: Weiter:

 

Solltest du den Deckel suchen der in das Loch auf Bild 2 passt :D solltest du eine dieser Nummer nehmen -->

 

05 Verschlussdeckel
fur fahrzeuge mit landerausfuhrung japan
D=144MM
3 A +
0,090 2,77 € 41 12 8 200 462
http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png
05 Verschlussdeckel

fur fahrzeuge mit landerausfuhrung japan

D=105MM

3 A +

0,018 1,17 € 51 71 1 946 184

 

Der ETK ist hier mal wieder unfähig und den Deckel den man braucht findet man nur unter der "Japanausführung" und das Bild lügt einen natürlich auch mal wieder an :D Der freundliche Herr hinterm Tresen hat mich nur fragens angesehen warum ich denn für sone alte Kiste son Teil kaufen wollte :D

 

Gruß Phil

DSCI0243.JPG

DSCI0206.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep genau den für bild 2 mein ich.:D

Hab vorhin einen bestellt mit 158mm. Is der wohl zu groß??? Hab grob 155mm gemesen... also die Vertiefung im Boden. Schau ma mal.

Also ich hab den auch unter ECE gefunden. Genauso wie die anderen.

Bin ich jetz deppert???

Mal hinhalten ober der passt.

 

Für was ist das Loch eigentlich drin??? Herstellungsbedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne deppert bist du nicht, aber genau das was du gemacht hast ist mir auch passiert und wie gesagt kam der Deckel im 1. Bild der nicht der richtige ist ;-)

 

Und den Durchmesser erinnere ich nicht mehr, aber es sind nur n paar mm :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der erste wird nämlich über dem Tank montiert. Diese Bajonettverschlüsse scheinen von einem Oberflächenbehandlungsprozess zu stammen. Da beginnt es gerne zu gammeln.

:bilder:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Für was ist das Loch eigentlich drin??? Herstellungsbedingt?

 

Da läuft bei der werksseitigen KTL-Grundierung im Tauchbad der überschüssige Lack wieder ab!

 

http://www.motor-talk.de/images/News/2006-12/15456pix1hires.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Der Deckel UNTER der Rücksitzbank??? Denn dann isses die Nr 5, hab ich da, kannst für 1,45 haben Wenn du den im Fußraum meinst, also der GENAU so aussieht wie im ETK ist es eine andere Nummer, muss ma guggen Als ich letztens die Nr 5 geordert hab kam das Teil auf dem Foto: *findedenfotoapparatnicht* Edit: Weiter: Solltest du den Deckel suchen der in das Loch auf Bild 2 passt solltest du eine dieser Nummer nehmen --> 05 Verschlussdeckel fur fahrzeuge mit landerausfuhrung japan D=144MM 3 A + 0,090 2,77 € 41 12 8 200 462 05 Verschlussdeckel fur fahrzeuge mit landerausfuhrung japan D=105MM 3 A + 0,018 1,17 € 51 71 1 946 184 Der ETK ist hier mal wieder unfähig und den Deckel den man braucht findet man nur unter der "Japanausführung" und das Bild lügt einen natürlich auch mal wieder an Der freundliche Herr hinterm Tresen hat mich nur fragens angesehen warum ich denn für sone alte Kiste son Teil kaufen wollte

 

muss den Verschlussdeckel auch austauschen. also den von bild nr 2.

aber was muss ich jetzt bestellen nr 5 oder nr 5:frage: die aussage widerspricht sich doch ein bisschen...

bitte um hilfe, hab nur noch 2 wochen bis zur saison:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouha welcher Idiot hat denn den Mist zusammengeschrieben? :freak:

 

Du brauchst die Nummer:

 

41 12 8 200 462

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...