Zum Inhalt springen

Kotflügel Cabrio und Limo identisch?

19chris71
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Sind die Kotflügel von Limousine und Cabrio identisch? Oder passt das gar nicht?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Hinweise,

Christian

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

mir sind beim lesen der anleitung zwei fragen aufgekommen:

-gibt es die schwellerabdeckung, d.h. das unterste teil des cabbi kotflügels als reparaturblech(ich denke das wird bei allen nicht ganz so gut gepfelgten als ersten gemmeln)?

-kann man den kotflügel nicht auch mit blindnieten mit dem unterteil verbinden? wäre doch sicher wesentlich besser fürs blech und den korossionsschutz?!

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

genau das ist das problem. ich denk mal 90% aller kotis gammeln da unten. also kommt man damit auch nicht vuiel weiter. und so ne ecke gibts nicht einzeln.

nieten würe ich das nicht. weil da sammslt sich durch haarrisse im rostschutz wasser drunter und dann......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

mensch, da ist so ein reparaturblech eine marktlücke! muss sich nur wer finden, der die zurechtdengelt, dann rollt der rubel 8-)

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

mensch das ist ja ein schnäppchen, trennst du mir dann wenigstens noch den neuen kotflügel ab, so dass ich vom schrott nen diemantschwarzen limo koti dranschweißen kann, um ihn dann ja doch wieder aufgrund des schweisens neu lackieren zu müssen. das wär super!

8-):saufen:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

:D:D:D:D

ich seh du hast es verstanden. :D

nee mal im ernst: das pressen eines teils des kotis ist sicher genauso kostenaufwändig wie das pressen eines ganzen kotis. und der halbe qm mehr blech fällt doch bei sowas gar nicht ins finanzielle gewicht.

gruss

ich denke es wäre eben ein sinnvolles reparaturblech. du musst nicht den ganzen neuen/teuren koti lackieren lassen, wenn du nur das blech austauschen und den alten womöglich gut erhaltenen weiter verwenden könntest. desweiteren sollte es natürlich günstig sein ;-)

aber lange rede... es gibts eben nicht.

grüße alex

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

das es nen sinnvolles reparaturblech ist bestreitet ja keiner. aber es wird wohl nicht viel billiger herzustellen sein wie nen ganzen koti.

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...