BöhserOnkel Geschrieben: 3. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 kann ich nen supersport auspuff mit der beiligenden ABE fahren oder MUSS er eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tuv-eintragungen-gutachten-abe-50259.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Eine ABE ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis für alle in dieser aufgeführten Fahrzeuge,also ERLAUBT wenn da dein Auto drinsteht,nich so bei Teilegutachten oder Gutachterlicher Stellungnahme,die sonst dabeiliegen.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 3. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Eine ABE ist eine Allgemeine Betriebserlaubnis für alle in dieser aufgeführten Fahrzeuge,also ERLAUBT wenn da dein Auto drinsteht,nich so bei Teilegutachten oder Gutachterlicher Stellungnahme,die sonst dabeiliegen.grußRR Gut das wir es jetzt doppelt beantwortet haben.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Richtig und der Supersprt Edelstahlpuff hat nur ein Teilegutachten, muss ergo eingetragen werden. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 4. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Der Supersportpott hat aber, wenn ich mich nicht irre ein e-Zeichen. Somit müsste er eigentlich nicht eingetragen werden (meine sind allerdings alle eingetragen) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.