Zum Inhalt springen

Soundsystem, ja oder nein?


ringexperte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Besitze seit einer Woche ein 320i Cabrio. Mir sind direkt die Spiegel Dreiecke mit Hochtöner-Aufnahme aufgefallen. Wenn diese Teile montiert sind heißt das das mein Cabrio ein BMW Soundsystem hat? In meinem 325i Limo war es so und dort mußte ich die ganzen Boxen neu verkabeln, ihr wißt schon wegen dem BMW Verstärker und so!

 

Greets Marc :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss nicht............... kann ja auch nachträglich gemacht worden sein......

 

kenn mich dabei aber nich so aus....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn alles original ist, hat Dein Fahrzeug ein Soundsystem verbaut. Öffne mal den Kofferraumdeckel und löse die Verkleidung zu den Rücksitzen hin. Unten links müsste dann ein kleiner Verstärker zum Vorschein kommen, der dort an die Rückwand geschraubt ist. Wenn dieser vorhanden ist, kannst Du Dir ganz sicher sein, denn den baut keiner so ein.

 

Ciao Marcel

Aller Anfang ist quer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder was dazu gelernt...... hatte ich jetzt auch nich gewust.....naja in meinen war sowas auch nie drin.......8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...