Zum Inhalt springen

sportsitze umbau


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute ich habe immernoch das problem mit einem von zwei is sportsitzen.

habe vor kurzer zeit fahrer und beifahrersitz gekauft und sofort ein problem festgestellt. der fahrersitz hat einen komplett andere schiene, als ich diese dann von meinem anderen normalen sportsitz dran machen wollte passte absolut nichts mehr, deswegen gehe ich davon aus das es zwei verschiedene varianten gibt.

ich selbst traue mir den umbau des kompletten gestells nicht zu. deshalb wollte ich mal fragen ob es hier jemand in meiner näher gibt der mir das machen kann? ich wohne in der nähe von limburg an der lahn.

gruß chris

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das gestell umbauen ist nicht schwer .. dreh den sitz um und schau es dir an, erklärt sich von selbst wie es geht

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage lautete nicht wie geht das?

sondern wer wohnt in meiner nähe und kann mir das umbauen umsonst natürlich nicht das ist klar,

und mit der sufu bin ich vertraut...und unter wer wohnt in meiner nähe kann ich da wohl nix anfangen, ich kann die leute echt verstehen duie manchmal kurz die nerven verliehren weil die fragen nicht richtig gelesen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder hat deine Frage schon richtig verstanden, allerdings ist wohl keiner der beiden in deiner Nähe, daher einfach der motivierende Aufruf es doch selbst zu probieren...

Und ich verstehe nicht, wie man Geld für etwas ausgeben will, wenn es die Möglichkeit gibt, das Geld zu sparen und es selbst zu machen oder zumindest zu probieren...

Erstens ist das Erfolgserlebnis wesentlich größer und du bist um eine Selbsterfahrung reicher!

 

Und gleich ungehalten werden bringt doch auch nix, oder? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe was du meinst und wenn ich mich unverhalten ausgedrückt habe entschuldige ich mich natürlich dafür, die sitzumbauanleitungen habe ich mir vor einiger zeit runtergeladen und mir ist das zu kompliziert,

ich habe mich aufs kochen spezialisiert und bin denke ich auch ziemlich gut darin, ich verstehs auch nicht wenn kumpels mich anrufen und zum 100. mal dieselbe frage stellen:wie brate ich ne entenbrust???

ich bin mir halt darüber im klaren das viele kleine klammern und dinger abbrechen wenn mans net richtig angeht. und die teile dafür sind bei bmw teilweise nicht mehr erhältlich.

ich habe für zwei sitze mit der rückbank 200eur. bezahlt und eigendlich nervt es schon genug das ich immernoch mit nem sitzmix unterwegs bin!

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, etwas starrsinnig zu sagen, ich bin Koch und kein Mechaniker, dann probiere ich es erst garnicht, auch wenn es Anleitungen und Hilfestellungen per Forum gibt!

 

Mein gut gemeinter Rat ist jetzt, du wartest hier bis sich jemand findet, der dir die Dinger umbaut oder du fragst einfach mal in einer Werkstatt nach, ob diese in der Lage ist soetwas zu bewerkstelligen oder du planst einen gemütlichen Abend mit nem Kumpel, der nicht Koch gelernt hat und handwerklich begabter ist als du und ihr bzw. du kochst und dein Kumpel versucht den Sitz umzufrickeln! Wär das nix? ;-)

 

Also dann, viel Erfolg :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, etwas starrsinnig zu sagen, ich bin Koch und kein Mechaniker, dann probiere ich es erst garnicht, auch wenn es Anleitungen und Hilfestellungen per Forum gibt!

 

Mein gut gemeinter Rat ist jetzt, du wartest hier bis sich jemand findet, der dir die Dinger umbaut oder du fragst einfach mal in einer Werkstatt nach, ob diese in der Lage ist soetwas zu bewerkstelligen oder du planst einen gemütlichen Abend mit nem Kumpel, der nicht Koch gelernt hat und handwerklich begabter ist als du und ihr bzw. du kochst und dein Kumpel versucht den Sitz umzufrickeln! Wär das nix? ;-)

 

Also dann, viel Erfolg :daumen:

 

 

das kann man net so sagen, ich versuch schon so einige sachen nen ölwechsel und son simplen kleionkram mach ich dann schon selbst, neige halt nur sehr schnell zur ungeduldigkeit und dann gehn sachen kaputt, werde mir deinen rat zu herzen nehmen und es wenn sich keiner findet selbst versuchen.

ich bin in mancher hinsicht absolut perfektionistisch und habe auch noch keine werkstatt in meiner nähe gefunden die nicht alles zweimal machen mußte. :motz: aber ich bin halt der meinung das wenn man viel geld bezahlt wofür jeder hart arbeiten muß kann man das auch erwarten

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...