Zum Inhalt springen

e90/91 335i auspuff im e30

isjonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist mal nen Auspuffumbau wie er mir richtig gut gefällt. Ich hatte mal vor längerem den Vorschlag gemacht, ne 323i E21 Anlage drunter zu machen. Das würde, denke ich, ähnlich aussehen. Sehr sehr schön geworden. Gratulation!

edit. Aber das Cabrio in zukunft bitte wirklich abdecken. Sieht ja gruselig aus ;)

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

wow, passt echt sehr gut zum VFL!

UND mal jemand, der erst was macht und DANN hier postet :P sonst wäre der thread hier jetzt warscheinlich 23 seiten nur voller argumente für und gegen den "neumodischen" auspuff...

wow, passt echt sehr gut zum VFL!

UND mal jemand, der erst was macht und DANN hier postet :P sonst wäre der thread hier jetzt warscheinlich 23 seiten nur voller argumente für und gegen den "neumodischen" auspuff...

Ich finde den nichtmal neumodisch. Deswegen sieht er ja so gut aus. Ich finde er ähnelt total dem 323 er Auspuff.

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

sieht wirklich sehr gut aus. nur die abschleppöse stört etwas.

würde mich interessieren wie er klingt.

hat von der optik etwas von nem alten ami schlitten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Steht dem E30 richtig gut, gefaellt mir, da es nicht zu uebertrieben wirkt :daumen:

Normalerweise bin ich kein Freund von Duplex Anlagen, da unsere E30 Karosserie viel zu klein ist, aber das steht dem wirklich super :-R

Vor allem mal was, was nicht jeder Hans und Franz faehrt :meinung:

Wow ... sieht echt Klasse aus... Saubere Arbeit... :applaus:

Würde nur zu gerne wissen wie es jetzt untenrum aussieht... haste vielleicht davon noch Bilder ?

Wäre interessant!

Tolle Arbeit... jetzt hat der VFL etwas von nem Muscle Car... Respekt!

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Echt klasse sieht das aus! Wirklich gute Arbeit, zumindest was zu sehen ist! Respekt auch, in welcher Geschwindigkeit du das umgesetzt hast! Der Klang würde mich auch interessieren! VIelleicht kannst du ja mal ein Handyvideo hochladen! :daumen:

tja der klang is eben die frage....

nen sportpuff kostet über 1000euro.... :-(

bisle sound sollte das ja schon haben.....

aber optik is einfach genial

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Bis auf die Tatsache das des linke Endrohr weiter nach oben zeigt und die Ausschnitte im Heckblech nicht gleich zu sein scheinen find ich den ESD am E30 auch ganz prima!

Hast Bilder von unten?

http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png

ajo klar...... du solltest aber den 335i mal hören mit nem edelstahl supersport.... ;-)

ajo klar der hört sich geil an......

bei mir must dir den turbo halt dazu denken..... lol

Schaut gut aus. Abschleppöse nochmal schön rot machen und vielleicht die Töpfe nochmal schwarz mit Hitzebeständigem Lack. Kostet 12 Euro ne Dose HT Lack. Schaut gut aus, ich muss gestehen ich hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht.

Aber wenn man sowas nicht selber kann würde ich weiterhin dazu Raten einfach einen neuen kompletten Eisenmann zu kaufen, kostet zwar dann auch um die 800 Euro, ista ber auch was vernünftiges.

Viele Grüße

Christian

Ps.: Wie ist das mit der Eintragung?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

also die eintragung wird denke ich wie fast alles was in die richtung geht eine einzelabnahme.

aber wenn man en pott vom e46 m3 eingetragen bekommt, sollte das hier ja kein problem darstellen.

sieht ja anständig verarbeitet aus.

achja wegen dem klang mal ne frage. was fürn motor haste eigentlich drin?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

tja der klang is eben die frage....

bisle sound sollte das ja schon haben.....

Ohne richtigen Sound macht es doch keinen Spass :meinung:, laut kernig und nach gierigen Drehzahlen soll es klingen :drive:, dabei noch ordentlich Optik, was will man mehr

Hallo

Motor ist m50 2,5 ohne vanos drin. Ich schau mal was ich klang mäsig machen kann. Bilder von unten und Kofferraum bekommt ihr auch noch. Es sieht unten rum noch scheiße aus da ich aus einpaar rohren was zusammen geschweißt habe. wollte nur wissen wir er mir gefählt. Werd die Rohre abschneiden und zum biegen bringen das ist sicher die beste lösung. Also wenn jemand einen kennt im raum DEG umkreis 50km das sagt bescheide.

Mfg

Der Eintragung würde ich locker entgegen sehen. Alles schön machen... er ist ja auf dem besten Weg und dann mal nett beim Onkel TÜV fragen.

Ein Geräuschemissionsgutachten könnte er evtl. verlangen. Glaub ich aber nicht dran, da der Auspuff eine Zulassung hat.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

• 2 Jahre später...

So siehts beim NFL aus! Deutlich mehr Platz zum Abschlepphaken ;-)

Klar, der ESD kann noch um einiges höher, der E30 bietet viel Platz dafür, hab mich aber aus optischen Gründen für eine tiefere Position entschieden. ESD soll noch poliert werden hehe :devil:

Ist übrigens ein 335i mit 60mm Edelstahlverohrung bis zum Kat :)

Wollte bei Gelegenheit mal einen Soundfile machen:sonne:

auspuff 335i.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...