maxe_87 Geschrieben: 1. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Ist das Lenkgetriebe vom e30 cabrio das gleiche wie im e30 coupe?Danke im voraus.Maxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 wenns nen coupe gibt: jaaaaa Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 3. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Sind alle gleich bis auf M3. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Sind alle gleich bis auf M3. . . . nö, gibt mit Servo und ohne Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 eine Version vergessen, die es auch beim M 3 gibt, na...das Leckgetriebe:eek: eta - thomas... der das jetzt rauslassen musste:popo: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 10. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 iX lenkgetriebe sind auch anders, da anderer Vorderachsträger. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Das Lenkgetriebe ist bei Fahrzeugen mit Airbag auch anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Das Lenkgetriebe? Das Kreuzgelenk ist anders, sonst aber nichts. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Das kann sein, ich hatte heute die Möglichkeit beide Varianten anzuschauen.Und die sehen beide gleich aus, aber morgen prüfe ich das genau nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Die Kreuzgelenke von Normal, Servo und Airbag sind unterschiedlich (lang). Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 20. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 dieses kann ich nur vom e30User bestätigen.Die Aufnahmen an der Achse sind gleich nur eben die Verbindung zur Lenksäule.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.