DieGruft Geschrieben: 31. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 jau tacho, war lange offline, war viel unterwegs, hab viel erlebt, und paar fotos geschossen, vielleicht habt ihr auch tolle fotos irgendwo gemacht. der e30 in digital, unsere neue waschstraße in horn dann den typen, der hat nachts inner sparkasse gepennt, wahrscheinlich gesoffen und zug verpasst das andere bild, fand ich auch toll, dass es sowas noch gibt;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Bei deinem Waschstraßenbild fällt mir die Werbung im Schaufenster einer benachbarten Fahrschule ein. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 der rote E30 ist wohl mal Offroad gefahren der liegt ja höher als der Mount. Everest!aber kuul bilder ich will auch so ne Waschstrasse haben Das hab ich in Frankreich gemacht. Keine ahnung was das heisst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 frei übersetzt http://farm3.static.flickr.com/2122/2421224885_c45788bdf6.jpg?v=0 Gibts aber verschiedene Sauf-Bilder in Frankreich, ich finds auch jedesmal wieder belustigend Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 31. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Falls mal jemand von euch nach Hamm kommen sollte oder einfach nur mit seiner Frau / Freundin schick essen gehen möchte, der kommt hier nicht dran vorbei. Die dritte Filiale der weltumspannenden Dönerkette mit mindestens 99% Weltmarktanteil.Der Puls der Welt - ein Ort wo sich Nationen und Generationen zuhause fühlen.Filmstars haben dort verkehrt. Erleben Sie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 31. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Falls mal jemand von euch nach Hamm kommen sollte oder einfach nur mit seiner Frau / Freundin schick essen gehen möchte, der kommt hier nicht dran vorbei. Die dritte Filiale der weltumspannenden Dönerkette mit mindestens 99% Weltmarktanteil.Der Puls der Welt - ein Ort wo sich Nationen und Generationen zuhause fühlen.Filmstars haben dort verkehrt. Erleben Sie: Wo isn der in Hamm? Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 google ist auch dein freund, glaub mir, du musst nur nett zu ihm sein! http://www.muslim-firmen.de/rubriken/r/restorant.htm gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 31. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 lol die autobumser Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 wenn du schon mit solchen bildern anfängst Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 da geht die autoliebe schon bissel weit Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saschas Herrin Geschrieben: 31. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Das hab ich in Frankreich gemacht. Keine ahnung was das heisst ! Sauf Service heißt außer bestimmte Fahrzeuge ( Behörden,Bauhof,Landwirtschaft ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 31. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Sauf Service heißt doch : Betreutes trinken !! :saufen::saufen: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Hier ein paar Bilder aus Frankreich (Lyon) 2007. ... das Kölsch war göttlich, bei der ganzen Wein Sauferei ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ...beim Corsa fehlt nur noch la France, Viva steht ja schon dran:-D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ... so wurde zumindest früher in Paris geparkt! Erste Regel lautete: Niemals Handbremse anziehen oder Gang einlegenZweite Regel lautete: Ruhe bewahren Früher hat man das Alter des Fahrzeuges an der Anzahl der Beulen erkannt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 hier mal ein paar von mir....sprechen eigentlich eh für sich... zum 2.ten Bild, hab ich aus dem fahrenden Bus gemacht!!!Wie schnell wir wohl gefahren sind?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Hier, so sehen die Kleiderständer in den Kaufhäusern von oben aus. Ich distanziere mich natürlich ausdrücklich von dem dargestellten Objekt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 @fiesta16vdriver: An dem Dönerladen fahre ich immer morgens vorbei wenn ich zu Arbeit muß.Da überkommt mich immer wegen des Namens ein leichtes Grinsen. Der Laden ist an der Dortmunder Strasse - gleich neben der türkischen Moschee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 1. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 ... so wurde zumindest früher in Paris geparkt! Erste Regel lautete: Niemals Handbremse anziehen oder Gang einlegenZweite Regel lautete: Ruhe bewahren Früher hat man das Alter des Fahrzeuges an der Anzahl der Beulen erkannt. Also ich denke der Golf ist so eingeparkt, damit er nicht abhanden kommt...wir kennen das ja :( Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 2. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Ich hab da auch noch was.. Burger King am Mittleren Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Ich hab da auch noch was.. Burger King am Mittleren Ring Ist Burger King jetzt in türk.Hand ??? dann wird bestimmt bald umfirmiert in Döner-King AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 @Bajuvar So wie das auf dem Foto aussieht (weiter unterhalb betrachtet) ist bei dem Laden wohl gar kein bezahlen möglich Aber Hand aufs Herz: Wem würden diese Läden nicht fehlen, wenn es sie nicht mehr gäbe ? Zu den anderen Themen (Autofahrkünste):Anbei eine Veranschaulichung wie Autofahren in Hamm aussehen kann.Das Bild entstand an einem Sonntag und den Freitag davor war es noch in Ordnung.Da wird mal wieder der böse, böse Alkohol am Wochenende im Spiel gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 3. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 In Frankreich auf einer Studienfahrt, letztes Jahr im März aufgenommen.Der gute alte Saufbus Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 hab da auch noch was ausm winter einmal schneemann der erstochen wurde und nen wachschneemann natürlich alles meine erschaffung Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 ich hab mal ein paar Fotos von einer langen USA/Kanada Reise letztes Jahr, hauptsächlich beruflich unterwegs gewesen, hoffe die langweilen niemanden, es sind einige 1000 Bilder. War ziemlich anstrengend das ganze, ca. 25.000 km geflogen und 5.000 km mit dem Auto in gut 5 Wochen. Die dateinamen tauchen nicht auf:1. Apple Store NYC2. Flug3. Cape Breton Island, Kanada4. Cape Breton Island, Kanada5. Chicago6. Golden Gate7. Golfer am Lake Erie8. Freeway Manhatten, NYC9. Niagara Falls10. Walldorf NYC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.